Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLoL...!Bei mir läuft's auch grad nicht gut .
das freut mich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenim turnier immerhin überraschend 3:2 gewonnen,
das freut mich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch habe 2:0 gewonnen .
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab gegen einen klar besseren gespielt, deshalb bin ich froh, endlich mal wieder ein erfolgserlebnis
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab da mal ne Frage wie kann ich bei Gimp das mit dem wechsel der Bilder machen so wie es bei meiner Sig ist.
moin ladys
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHalliHallo!
Son Mist..man merkt das es wieder wärmer wird..die Viren fliegen wieder rum..voll erkältet..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentut mir leid du armer
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch denke ich werde es überleben..knapp..aber ich denke ich schaffe es!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHalliHallo!
Son Mist..man merkt das es wieder wärmer wird..die Viren fliegen wieder rum..voll erkältet..
gute besserung :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann kannste ja gar nich "arbeiten" :ugly::ugly::ugly:
gute besserung :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmüsste auch eigentlich noch 3h15min..aber hab keine lust mehr..genug strafzettel geschrieben heute..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwer schwer arbeitet, der darf auch früher aufhören
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfind ich nicht toll..erinnert mich n bisschen an backstreet boys..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennee nee..ich sag zu meinem chef immer:wer später anfängt der darf auch früher aufhören..ist ja logisch!
Kommentar
Kommentar