Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gegoogelt oder Firmeninternes Fachwissen?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMichael war nach der Überlieferung der Engel mit dem Schwert, der Adam und Eva aus dem Paradies trieb und den Lebensbaum bewachte.

Kommentar
-
-
das weiß doch jederZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegoogelt oder Firmeninternes Fachwissen?

:p
Kommentar
-
-
GegoogeltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegoogelt oder Firmeninternes Fachwissen?

Der Name ist aus dem Hebräischen und bedeutet "Wer ist wie Gott?"
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKohlhaas ,Page ,Jordenjordan hatte wir schonZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMichael war nach der Überlieferung der Engel mit dem Schwert, der Adam und Eva aus dem Paradies trieb und den Lebensbaum bewachte.
so wie das da steht ist das von wiki
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas weiß doch jeder
:p
Ich als Katholik weiß das, aber Brocki? Dachte, du bist Heide?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber echt

Kommentar
-
-
dann sollte er zu uns ziehen,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch als Katholik weiß das, aber Brocki? Dachte, du bist Heide?

ein dorf hier in der nähe heißt heiden

Kommentar
-
-
hehe, ich bin nicht so gläubig und kenne ein wenig die bibelZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch als Katholik weiß das, aber Brocki? Dachte, du bist Heide?

Kommentar
-
-
Ich glaube an Allohol das reicht vollkommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch als Katholik weiß das, aber Brocki? Dachte, du bist Heide?

Kommentar
-
-
ne wiki wars nich,irgendeine ander e seite,kaZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjordan hatte wir schon
so wie das da steht ist das von wiki
Kommentar
-
-
alkohol ist in meiner religion auch enthaltenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch glaube an Allohol das reicht vollkommen

Kommentar
-
-
Bei mir noch Böhse OnkelzZitat von King Iceman Beitrag anzeigenalkohol ist in meiner religion auch enthalten

Kommentar
-
-
Nein,mach das nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
sowas will ich auch :p

:eek:
Kommentar
-
-
schlimmer als bei dir kanns ja nich werden :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,mach das nicht
:eek:
Kommentar
-
-
wem dem auch sei.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei mir noch Böhse Onkelz

doch ichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschlimmer als bei dir kanns ja nich werden :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hatte IQ von 150,jetzt noch 125,wenn du das machst,dann musst Körner pickenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschlimmer als bei dir kanns ja nich werden :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hey ThulZitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu..alles fit??
bin eigentlich gar nicht hier,sondern arbeiten..wie immer..

Kommentar
-
-
mach ich jetzt schonZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHatte IQ von 150,jetzt noch 125,wenn du das machst,dann musst Körner picken

du arbeitest echt wieder hart :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu..alles fit??
Kommentar
-
-
Dann trinke lieber keinen AlloholZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich jetzt schon

du arbeitest echt wieder hart :p
Kommentar
-
-
scheiße ich war mal bei 165, wo soll das bei mir enden?!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHatte IQ von 150,jetzt noch 125,wenn du das machst,dann musst Körner picken
Hi bennyZitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu..alles fit??
auf was bist du für einen trip??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Unser Präsi iss ein PonyZitat von King Iceman Beitrag anzeigenscheiße ich war mal bei 165, wo soll das bei mir enden?!!
Hi benny
auf was bist du für einen trip??
Kommentar
-

Kommentar