Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist glaube ich das aller erste Tor was du gegen mich geschossen hast!
Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenUnd das wäre ja tragisch...denn zum Schlachten zu mager und als Haustier zu zickig...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenLebenslauf nur der Form halber:
Kringelino, weiblich
Managerin der Waldläufer und Freundin von meiner kleene Feline...also Fußballspielfreundin...nicht das hier Gerüchte entstehen:p
Also denn: EIn ganz herzliches Willkommen hier. Bist du auch so zickig wie deine Weggefährtin, oder muss man dich mit Samthandschuhen anfassen?
Ich frage nur, um Missverständnisse vorzubeugen. Deine Kumpeline war nämlich ganz schön angefressen, weil ich sie so höflich begrüßt habe
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wohl auch keine Kunst gegen deine B- ElfR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenSo, ihr Knallos, ich mach mich mal wieder davon...grins...andere Kullerkekse erschrecken!
Tüddelüüü
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenSo, ihr Knallos, ich mach mich mal wieder davon...grins...andere Kullerkekse erschrecken!
TüddelüüüR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAHA, das erklärt ja einiges.
Also denn: EIn ganz herzliches Willkommen hier. Bist du auch so zickig wie deine Weggefährtin, oder muss man dich mit Samthandschuhen anfassen?
Ich frage nur, um Missverständnisse vorzubeugen. Deine Kumpeline war nämlich ganz schön angefressen, weil ich sie so höflich begrüßt habe
bin hart im nehmen und Samthandschihe sind mir ein grauen...also nur zu, wirst schon merken, wenn de in nen Fettnapf gelatscht bist...dann kanns passieren, das ich beiße aber im großen ganzen bin ich nen sehr pflegeleichtes Mädel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendanke für die herzliche Begrüßung
bin hart im nehmen und Samthandschihe sind mir ein grauen...also nur zu, wirst schon merken, wenn de in nen Fettnapf gelatscht bist...dann kanns passieren, das ich beiße aber im großen ganzen bin ich nen sehr pflegeleichtes Mädel
Kommentar
-
-
Tüddelüüü
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenpinkie stehtauf beisen hab ich hier irgendwann mal so vernommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade. Aber schau mal bald wieder rein
Hab gar nicht gemerkt das ich heute eine rote Karte bekommen habe!
Wie immer am Saisonstart!da kannst die uhr nach stellen!So´n MistR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendanke für die herzliche Begrüßung
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenpinkie stehtauf beisen hab ich hier irgendwann mal so vernommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenJa, da steh ich total drauf. Und kratzen bis das Blut fließt:ugly::ugly:
ja und wenn es dann soweit ist, nach Mutti rufen...wehe:p:p:p:p
macht es gut Jungs, ich komm bald mal wieder vorbei, selbst wenn ich nicht darf
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenJa, da steh ich total drauf. Und kratzen bis das Blut fließt:ugly::ugly:
ja und wenn es dann soweit ist, nach Mutti rufen...wehe:p:p:p:p
macht es gut Jungs, ich komm bald mal wieder vorbei, selbst wenn ich nicht darfR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu darfst hier immer!!Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKaum sind die Mädels weg ist hier Tote Hose!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin doch bei dir
Leider bin ich auch bald weg!Meine beiden Schleimmer nerven schon!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenecht wie im knast. wenn ne frau auftaucht werden sie alle munterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenecht wie im knast. wenn ne frau auftaucht werden sie alle munterZitat von patrice Beitrag anzeigenSo kannst du das jetzt auch nicht sagen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso!Jetzt hau ich aber ab!
Machs gut bis morgen!
Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso!Jetzt hau ich aber ab!
Machs gut bis morgen!
Tschüss
wünsch dir ne gute nacht. bis morsche
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
wb Ice
Aber ich werde mich nun mal richtung bett verdrücken. Muss wieder früh raus und der tag wird mal wieder lang auf der arbeit. Bis morsche alle zusammen
Kommentar
-
Kommentar