Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Cool. Bin grad am Gimpen. Brauchste auch ne Sig?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja klar
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpasst schon und dir?
ich hoffe das ich durch den Sozialkunde test heute endlich mal meine erste 1 seit 2010 bekommeMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpasst schon und dir?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll denn rein? Spieler, Verein, Stadion?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenMein Verein Borussia Neunkirchen soll ich wappen schicken?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie is da seit gestern und auf der startseite auch rechts unten
dann scheint gamed ja nicht genug zu verdienen an den creditusern..dann gibt es bestimmt bal zusätzlich zum premium noch SUPERpremium...dann ist die werbung auch weg..
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenalles im grünen Bereich
ich hoffe das ich durch den Sozialkunde test heute endlich mal meine erste 1 seit 2010 bekomme
so würde das jahr ja (zu) schön anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwill ich aber nicht..hab ja premium damit ich KEINE werbung sehe..
dann scheint gamed ja nicht genug zu verdienen an den creditusern..dann gibt es bestimmt bal zusätzlich zum premium noch SUPERpremium...dann ist die werbung auch weg..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa schick mal. Einen bestimmten Spieler auch? Oder nen Text oder sonst irgentwas?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwill ich aber nicht..hab ja premium damit ich KEINE werbung sehe..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
so würde das jahr ja (zu) schön anfangenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß auch nich was es mit spox auf sich hat, das is ja ein sport-newscenterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke mal, dass ist keine Werbung, sondern der neue Betreiber
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmm..aber gamed.de geht ja immernoch..und da kann man dann direkt f-cup anklicken..bei dem komischen spox-mist hast nur ne sportseite..die zahlen bestimmt ne menge kohle an gamed dafür..
seh es als verschönerung der seite an
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep und auf das spox-zeichen kannste klicken, aber kommst nich auf deren oder eine andere seite, also is das ja nich so schlimm
seh es als verschönerung der seite an
naja..egal..ich schaue jetzt karate-kid weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmm..mich nervt es irgendwie..sticht sofort ins auge..
naja..egal..ich schaue jetzt karate-kid weiter..
bleibste trotzdem on?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmm..mich nervt es irgendwie..sticht sofort ins auge..
naja..egal..ich schaue jetzt karate-kid weiter..Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel spaß dabei
bleibste trotzdem on?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnglaublich.
Bei einem Turnier bin ich nach 3 Spielen 9 Punkte und 16:0 Punkte nicht einmal erster.
hey silomMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnglaublich.
Bei einem Turnier bin ich nach 3 Spielen 9 Punkte und 16:0 Punkte nicht einmal erster.
dann heute das topspiel 1:1 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei unserem r.o.f.-turnier bin ich nach 3 spieltagen mit 18:0 toren auch nur 2. gewesen und pinkie 1. mit 19:0 toren :p
dann heute das topspiel 1:1 :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTach für ca. 30 MinutenZitat von silom Beitrag anzeigenDrace bist du aus Fürth oder Umland?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrace bist du aus Fürth oder Umland?
ich komm aus nrw :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
würde da rechts nach irgendwas hinmachen, aber is ja nich meine entscheidung
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieht noch ein bisschen leer aus,
würde da rechts nach irgendwas hinmachen, aber is ja nich meine entscheidung
Wollte nur wissen, ob es so recht ist