Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja was ist mit der?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkenn ich erst seit heute,ist ganz cool die Seite!
kenn sie schonn lange und hab schonn ein paar € gespart beim stadion ausbau
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengab es heute was wichtiges bei uns?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso weit ich mit bekommen habe nichts nur das ein neuer clann gegründet wird
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbestimmt die ehmaligen mitglieder der AJAR
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkenn sie schonn lange und hab schonn ein paar € gespart beim stadion ausbau
Fange ich halt ab heute mit dem Sparen an!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch nicht,wie gesagt kenn sie erst seit heute..
Fange ich halt ab heute mit dem Sparen an!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wir haben alle gewonnen in der Liga,ausser Pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich auch nicht nur 2:2 gegen den 2ten
Kommentar
-
-
Stimmt ab, bevor es zu spät ist!! Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!! Daher BITTE ich euch auch eure Stimme in in der Kategorie Vereinsheim abzugeben. Die Abstimmung läuft NOCH bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 26.08.2010, 00:54.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie gefällt euch mein Trikot....hat Finne gemacht ich finds cool!
finde ich auch cool...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenfinde ich auch cool...
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe viel Glück gewünscht.....geh mal schnell mit Hund raus....
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhallo ROF
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabt Ihr gesehen,ab 04.09. gibts nen neuen Clan.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendu ich habe mal en frage bezüglich transfers, mal angenommen der vertrag geht bei einem spieler noch eine woche, ich verkaufe ihn heute für wechsel in einer woche... bekomme ich da ablöse. In real wäre es ja nun so der würde ablösefrei wechseln?
Kommentar
-
-
winfe
Kennt jemand den Film: Die große Chance.
Egal.
Im Film geht es um den besten Football spieler der Welt.BigMaic.
Er war am Anfang Penner und wurde dann von einem StarBaskettballspieler aufgenommen....
Kommentar
-
winfe
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendu ich habe mal en frage bezüglich transfers, mal angenommen der vertrag geht bei einem spieler noch eine woche, ich verkaufe ihn heute für wechsel in einer woche... bekomme ich da ablöse. In real wäre es ja nun so der würde ablösefrei wechseln?
Er wächselt ja bevor er keinen Vertrag mehr hat.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenkenne ich
Welche Rasse hast du? Mischung Schäferhund Wolfshund 43 kg
hallo
moin
hab gesehen.Neuer Clan,neue Verarschung.
Kommentar
-
Kommentar