Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa so sieht es richtig cool aus.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSuper.
@Delle
So Fertig. Hier Bitteschön:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas freut mich. Darfs noch mehr sein? Sterne, Glitzer oder sowas in der Art?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein danke, sehr gut. Als 2. Seite den Schweinsteiger bitte dazu.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, sieht ganz schick aus.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein danke, sehr gut. Als 2. Seite den Schweinsteiger bitte dazu.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSilom ich hab auf einen Spieler von dir geboten reicht die Summe oder möchtest du noch mehr.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Spieler ist leider schon vergeben
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenauch so schade ist nicht schlimmSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe momentan 1 OM 170 und 1 AV 145 zum Verkauf.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWie viel willst du für den AV
So muss wieder ein wenig offline gehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer steht momentan auf 1,4 Mio, gehe aber davon aus dass der Bieter für mehrere AVs bot. Muss noch ca. 4 Tage warten, dann fängt er wieder bei 0 an.
So muss wieder ein wenig offline gehen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer steht momentan auf 1,4 Mio, gehe aber davon aus dass der Bieter für mehrere AVs bot. Muss noch ca. 4 Tage warten, dann fängt er wieder bei 0 an.
So muss wieder ein wenig offline gehen.
Muss auch off gibt gleich essen Tschüss.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOk ich biete wenn er wieder billiger ist.
Muss auch off gibt gleich essen Tschüss.
Kommentar
-
wow hab grad ein bomben spieler verpflichtet:eek::eek:
Gödel, Hannes TW L 5 20 15.01.2011
leider kommt er erst am 15.01:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwow hab grad ein bomben spieler verpflichtet:eek::eek:
Gödel, Hannes TW L 5 20 15.01.2011
leider kommt er erst am 15.01:ugly:
Ja so ein Schnäppchen macht man nicht alle Tage, gell?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Christel.
Ja so ein Schnäppchen macht man nicht alle Tage, gell?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja hab o9ihn sogar billig für nur 1 mio bekommen :ugly:
Und sonst? Wann startet der nächste Döner?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSag ich ja, ein echtes Schnäpschen.
Und sonst? Wann startet der nächste Döner?
weis noch nicht hab ja gesagt ich mach ne kleine pause
werd am wochenende vielleicht noch ein blitzturn,ier machen aber da bin ich kmir noch nicht siher ... und dann nächste woche bestell ich mal bei meinemn desingern die sachen für demn 6 cup und dann nächste woche wochenende oder ende der woche halt kan dann sein das ich den anmeldethread eröffne
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey mädels
bin mal kurz essen,
bis gleich :ugly:
Kommentar
Kommentar