so ich werde jetzt mal kurz die liste der halbaktiven an thul schicken
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich werde jetzt mal kurz die liste der halbaktiven an thul schicken
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich werde jetzt mal kurz die liste der halbaktiven an thul schicken
Kommentar
-
-
sind dort auch einige der neulinge mit bei (leute die auf probe sind)??
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWo bin ich denn dabei ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei den hyperaktiven
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
da gehör ich auch hin :p
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDas beudetet wohl nicht's schlechtes :ugly::ugly: .Aber wenn ich zur aktiv bin kann es sein das ich wieder rum inaktiv bin und dank der Wissenschaft könnte ich rausgeschmissen werden :eek:!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl
Nee, keiner will dich rausschmeißen. Bist zwar manchmal ein wenig durchgedreht, aber ansonsten ganz ok
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWo bin ich denn dabei ? :ugly::ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchick mir mal ne Kopie, bitte
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das.
sind dort auch einige der neulinge mit bei (leute die auf probe sind)??
Kommentar
-
-
100%Werder
Interesant zuhören hätte ich dich auf die die bestellverbot Gesetz damit ich nicht überfordert werde kann ich gleich alle raufmachen und den
Shop schließen die letzten 10-20 Seiten im Shop sind nur SPAM und einer muste halt drann glauben damit alle Aufhören desweiteren habe ich dir schon 2 Sigs ein Wappen und ein drehlogo gemacht....habe mal bischen mehr respekt vor der Sache einen Shop zuführen
Kommentar
-
Also,ich werde nach dem 2.Halbjahr viel inaktiver werden und wenn ich on komme,dann nur noch 30 Min. am Tag bzw. mitten in der Woche . 2 5en in den Hauütfächern und ein scheiß Zeugnis habe ich dieses Halbjahr und ich werde versuchen das nächste Halbjahr ziemlich gut zu sein!Ich ziehe nächstes Jahr um nach Köln und deshalb will ich hier keinen schlechten Eindruck hinterlassen bzw. dort!Naja,das war's dann mal .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenInteresant zuhören hätte ich dich auf die die bestellverbot Gesetz damit ich nicht überfordert werde kann ich gleich alle raufmachen und den
Shop schließen die letzten 10-20 Seiten im Shop sind nur SPAM und einer muste halt drann glauben damit alle Aufhören desweiteren habe ich dir schon 2 Sigs ein Wappen und ein drehlogo gemacht....habe mal bischen mehr respekt vor der Sache einen Shop zuführen
drehlogos sehen richtig schwer aus
hast meinen respekt
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenInteresant zuhören hätte ich dich auf die die bestellverbot Gesetz damit ich nicht überfordert werde kann ich gleich alle raufmachen und den
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso,ich werde nach dem 2.Halbjahr viel inaktiver werden und wenn ich on komme,dann nur noch 30 Min. am Tag bzw. mitten in der Woche . 2 5en in den Hauütfächern und ein scheiß Zeugnis habe ich dieses Halbjahr und ich werde versuchen das nächste Halbjahr ziemlich gut zu sein!Ich ziehe nächstes Jahr um nach Köln und deshalb will ich hier keinen schlechten Eindruck hinterlassen bzw. dort!Naja,das war's dann mal .
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja..!Ich habe aber nicht gespammt!Du könntest dir ja einen aussuchen der gespammt hat!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenna dann viel spaß
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDu hast auch nicht direkt wegen SPAM das verbot bekommen auch weil du schon 4 sachen bekommen hast.....Auserdem hättest du deinen Freund das rauslassen sollen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennicht bei den halbaktiven
hast du
ja leider
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen...,hab ich ihn auch gesagt das er es lassen soll :mad::mad:!Naja,so unrecht hatte er aber auch nicht!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso,ich werde nach dem 2.Halbjahr viel inaktiver werden und wenn ich on komme,dann nur noch 30 Min. am Tag bzw. mitten in der Woche . 2 5en in den Hauütfächern und ein scheiß Zeugnis habe ich dieses Halbjahr und ich werde versuchen das nächste Halbjahr ziemlich gut zu sein!Ich ziehe nächstes Jahr um nach Köln und deshalb will ich hier keinen schlechten Eindruck hinterlassen bzw. dort!Naja,das war's dann mal .
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAhhh,hast du seine Nachricht gesehen und die schimpfwörter?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will mich da nicht groß einmischen, aber du hast wenigstens konsequent jemanden gesagt das er aufhören soll zuspammen, und das finde ich gut
hauptsache du kommst hin und wieder on. und viel glück in der schule
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein,aber er hat mir erzählt wieso er das ganze gemacht und dir auch . Er hat auch gesagt was er für Beleidigungen gesagt hat und er ist zur Zeit nicht gut gelaunt,wegen Privaten Sachen . Da könnte mir auch so ein "Wutanfall" mal passieren .
Wünsche euch Mitgliedern der ROF einen angenehmen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenThema für mich beendet ....
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenThema für mich beendet ....
Kommentar
-
Kommentar