Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist mir schon klarZitat von silom Beitrag anzeigenDas mit den 20 Mios vorhin war nur ein Witz

Aber das wäre dumm von mir ,den Jugi zum Profi zu machen,bevor er fertig iss
Kommentar
-
-
Oh MannZitat von silom Beitrag anzeigenWie beschränkt manch einer sein muss siehe hier
P.S. weiss nicht ob dieser Clip schon einmal gepostet wurde.
Kommentar
-
-
Schon klar, muss ja nicht sein. Aber mehr als 8 Mios werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ist mir schon klar
Aber das wäre dumm von mir ,den Jugi zum Profi zu machen,bevor er fertig iss
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Weiss nicht was ich von diesem Clip halten soll. Einerseits urig, anderseits eklig. http://www.youtube.com/watch?v=S0Pi25q8kVwZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh MannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Würde ihn dir dann für 6,5 gebenZitat von silom Beitrag anzeigenSchon klar, muss ja nicht sein. Aber mehr als 8 Mios werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Engel, hab was für dich
das ist ja super
,ds,
sorry mein i net hängt sich die ganze zeit auf:mad:
Kommentar
-
Meins läuft auch nicht ganz rund heuteZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas ist ja super
,ds,
Kommentar
-
-
meins ausnahmsweise schonZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeins läuft auch nicht ganz rund heute

Kommentar
-
-
Was war das für ein Anfänger? Ich hätte erwartet, dass er über die Brücke fliegt.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMotorradfahrer:
http://www.youtube.com/watch?v=z6-iX...eature=relatedSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
jetzt sind deine beiträge gleich 100 mal attraktiver :p:p:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas ist ja super
,ds,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeins läuft auch nicht ganz rund heute
ohneglied

in der sig,lustiger Scherz
Kommentar
-
Hand drauf. 04.02. für 6,5 (kannst dafür meinen 35 OM 28 Jahre dazu erhalten)Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde ihn dir dann für 6,5 geben
Kommentar
-
-
Iss mir so eingefallen heuteZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenohneglied

Hier noch einer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ejnxd...eature=related
Kommentar
-
-
Oder hättest du es lieber "Mitglied"? Habe ich auch noch daZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenohneglied

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Hand draufZitat von silom Beitrag anzeigenHand drauf. 04.02. für 6,5 (kannst dafür meinen 35 OM 28 Jahre dazu erhalten)
Ohne Glied
Kommentar
-
-
Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii und erhol dich gutZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki da wünsche ich noch einen schönen abend
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki da wünsche ich noch einen schönen abend
bis dann ihr beidenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch weg,bis später
Kommentar
-
-
-
hey,Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
hab 2:0 gewonnen
und gw an allen nicht verlierern
danke, dir auch
Kommentar
-
-
Dafür verlierst du jetzt :ugly:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
Kommentar
-
-
dankeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
danke, dir auch

hehe ich hab heute mittag vergessen meine B-elf gegen die A-elf zutauschen und habe nur 2:0 Ls gewonnenZitat von silom Beitrag anzeigenDafür verlierst du jetzt :ugly:
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
Kommentar
-
-
Muss wieder eine neue Taktik ausprobieren. Scheint ganz gut zu klappen.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
hehe ich hab heute mittag vergessen meine B-elf gegen die A-elf zutauschen und habe nur 2:0 Ls gewonnen
Kommentar
-
-
dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch
joaZitat von silom Beitrag anzeigenMuss wieder eine neue Taktik ausprobieren. Scheint ganz gut zu klappen.
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-

Kommentar