Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenich spiele 70 20 70 20
......st........
...om...om..
Lm............rm
............dm..
...av............
..iv..iv..iv....
......tw........
Bei stürmer und om variere ich.
-------om---------
lm--lm-----rm---rm--
------dm------------
--av------av
----tw----
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, warmgeschossen, die Liga kann beginnen.
Hab grade nen anderen 2. Ligist mit 8:0 heimgeschickt. Das müsste mal in der Liga passieren
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVielleicht klappts mit dem Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur noch drei Punkte (Und 20 Tore ) bis zum Aufstiegsplatz
Habs dir schon mal prophezeit
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha: Rückrundenstart beim Tabellenführer. Das wird wohl doch nix
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha: Rückrundenstart beim Tabellenführer. Das wird wohl doch nix
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAbwarten,du holst Punkt und die anderen verliern
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätte nix dagegen. Langsam nähert sich meine AS der 5000 Marke
Hab jetzt 3900,brauch noch dringend einen AV über 300,dann könnte es bei mir reichen zum Aufstieg,aber ob ich mich dann halten kann,iss die andere Frage
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMeine as ist 1115 ich kaufe aber auch noch ein paar spieler
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMusst auch machen wenn du hoch wollst in die OL
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDiese Saison schaffe ich es eh nicht mehr ist nur nocht ein Spieltag und ich bin 9.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHätte ein LM und ein DM für dich 235 und 245 AS
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen5 Mio für beide
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab noch zwei DM´s. 160/ 18 und 175/ 25. Kannste gebrauchen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab noch zwei DM´s. 160/ 18 und 175/ 25. Kannste gebrauchen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe gestern einen OM 35er Stärke gekauft
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo viel hab ich im moment noch nicht ich hab 1.3 mio.
aber die kann ich nicht einfach so hergeben,hab noch Schulden an Christel,der braucht auch sein Geld....sorry
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas machste denn mit dem? Schuhputzer?
Der Manager fragte warum keiner seine Spieler kaufen möchte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
So sieht meine Aufstelleung aus:
Angel Estebán, Pedro José TW R 105 98 28 Kuballa, Michael IV R 105 93 33 Thoms, Cristian RM R 75 71 25
Mohrhammer, Clemens ST R 75 1 30
Kugler, Jürgen OM R 85 2 32
Leitenstorfer, Sascha ST R 90 50 27
Munera, Meinhard LM L 115 92 23 Thamm, Alf DM L 120 33 29
Rein, Christian AV R 100 98 32
Altegoer, Stephan AV R 115 98 30
Carvalho, Ricardo IV R 130 98 29
Kommentar
Kommentar