Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das nenn ich glückZitat von dracethestar Beitrag anzeigenman hab ich glück,
in .uk hat mein DM gestern glatt rot gesehen und heute muss ich gegen nen inaktiven

Kommentar
-
-
-
-
so ein PechZitat von dracethestar Beitrag anzeigenman hab ich glück,
in .uk hat mein DM gestern glatt rot gesehen und heute muss ich gegen nen inaktiven

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
schwein gehabtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenman hab ich glück,

Kommentar
-
-
-
Alles andere als ein Sieg heute wäre eine riesen Enttäuschung.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück alle zusammen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 37922 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SG Schunter United gegen BerlinTipKicker anzusehen..
8.min 1:0 Dzinkambani
26.min 2:0 Dzinkambani, Freistoß
ENDE
Fc Steffen 0:4 Fussball Club Wöllstein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 37922 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SG Schunter United gegen BerlinTipKicker anzusehen..
8.min 1:0 Dzinkambani
26.min 2:0 Dzinkambani, Freistoß
ENDE
Fc Steffen 0:4 Fussball Club Wöllsteinich gratulatiereZitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers fc määrius, 22678 Zuschauer wollten sich das Spiel fc määrius gegen FC Frankonia Bangbo nicht entgehen lassen.
35. Minute 0:1 Dangelmayr
92. Minute Spielende
Kommentar
-
-
schadeZitat von Delleboy Beitrag anzeigenSchade ich hab gerade knapp mit 3:2 verloren.:mad::mad:
Kommentar
-
-
bis späterZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin erstmal weg vllt komme ich später wieder vllt
Kommentar
-

Kommentar