mahlzeit zusammen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie is unbekannt,
die kennt doch niemand
nur nicht erkennen
Zitat von silom Beitrag anzeigenTach alle zusammenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentag ihr zwei beideSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe die letzten Post überflogen. Suchst du noch FSS-Termine?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTach alle zusammen
wollen wir das mit dem av gleich machen??
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
wollen wir das mit dem av gleich machen??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennur noch den 11. für serien für die anderen termine habe ich laden rausgeschicktSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenyep, warte schon mein Geld auszugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gebe dir gleich bescheit, wie der spieler heißt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenyep, warte schon mein Geld auszugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach mist, mir ist gerade eingefallen das du doch noch bis zum 13.01 warten muss, weil dann erst sein profivertrag in kraft trittSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwolltest du nicht auch noch andere spieler von mir??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade, dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Leutz
Habe mal die Farben unserer HP zwecks besserer Lesbarkeit geändert. Bitte um Feedback.
Kommentar
-
-
Habe mal die Farben unserer HP zwecks besserer Lesbarkeit geändert. Bitte um Feedback.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennimm bitte eine etwas dunklere farbe
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs mal dunkler gemacht. Sticht nicht so in die Augen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs mal dunkler gemacht. Sticht nicht so in die AugenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ist besser
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs mal dunkler gemacht. Sticht nicht so in die Augen
Kommentar
-
Kommentar