Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
im echten leben musst du auch steuern zahlen, wenn du mit deiner firma gewinn erzielstZitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso , was für ein mist :ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Ja , aber net im FußballZitat von King Iceman Beitrag anzeigenim echten leben musst du auch steuern zahlen, wenn du mit deiner firma gewinn erzielst
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ich Mache es dann morgen oder übermorgen.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMir ist es egal wer es von euch macht
.
Paar Leue haben bei mir Bestellt ich muss die Sachen erst mal machen ...
Kommentar
-
-
na komm jetzt sag waste haben willst wir können ja beide vergleichen und dann drüber diskutierenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenMir ist es egal wer es von euch macht
.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Farben: Hellblau und WeißZitat von AFinne Beitrag anzeigenklar musst mir nur eben die sachen sagen wie es aussehen soll
Spezialeffekte: 3D und lass dir noch welche einfallen :ugly::ugly: .
Den Rest kannst du machen und entscheiden
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Du machst das schon so lange :p ich Bin erst neuling ...Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna komm jetzt sag waste haben willst wir können ja beide vergleichen und dann drüber diskutieren
Ps: ich bin mit meinem Ipod momentan drinne daswegen mach du es.
Kommentar
-
-
CiaoZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich werde auch mal off gehen.
bis morgen/später
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
soll ich mir auch den vereinsnamen aussuchenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenFarben: Hellblau und Weiß
Spezialeffekte: 3D und lass dir noch welche einfallen :ugly::ugly: .
Den Rest kannst du machen und entscheiden
.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ne , Fc.Real-Madrid62 soll draufZitat von AFinne Beitrag anzeigensoll ich mir auch den vereinsnamen aussuchen

. Den Teil hab ich vergessen :ugly::ugly: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Weiß nichtZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMach Finne dein Ava auch ?!
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
so ist fertigZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNe , Fc.Real-Madrid62 soll drauf
. Den Teil hab ich vergessen :ugly::ugly: .

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Jop , aber kannst du von dem Wappen noch das Dünkelblau heller machen ? Wäre nettZitat von AFinne Beitrag anzeigen
. Und könntest du es machen das sich mein Wappen bewegt ? Kein Drehlogo , also nach vorne und nach hinten .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ne sry in hell blau sieht das kacke aus habs vorher ausprobiertZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop , aber kannst du von dem Wappen noch das Dünkelblau heller machen ? Wäre nett
. Und könntest du es machen das sich mein Wappen bewegt ? Kein Drehlogo , also nach vorne und nach hinten .
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Aso , kannst aber das sich es nach vorne und nach hinten bewegt ?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne sry in hell blau sieht das kacke aus habs vorher ausprobiert
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
meinste die schriftZitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso , kannst aber das sich es nach vorne und nach hinten bewegt ?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Haste sowas schonmal gesehen ? :ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso , kannst aber das sich es nach vorne und nach hinten bewegt ?
Kommentar
-
-
JopZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHaste sowas schonmal gesehen ? :ugly:
.
@Finne
Nee , meine dassich das Wappen nach vorne und nach hinten bewegt
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ne das funkt mit meinem gimp nicht richtig ich habs erst 2mal gemachtZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop
.
@Finne
.
und ist nie was raus geworden

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sag mir nur woZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop
.
@Finne
.
Kommentar
-
-
Ich finde die beiden Wappen sahen gut ausZitat von AFinne Beitrag anzeigenne das funkt mit meinem gimp nicht richtig ich habs erst 2mal gemacht
und ist nie was raus geworden

.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Moin PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenKnips!Licht an!
Guten Morgen
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ja ganz gut soweit!Und bei dir?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa wie gehts dir den so.?

Hab gesehen das du ein neues Team hast oder hast du nur den Name geändert?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar