bin mal weg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin mal wegZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal essen bs
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!:rutsch::rutsch::rutsch:
schön dass du auch mal wieder vorbeischaust
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice :rutsch::rutsch::rutsch:
schön dass du auch mal wieder vorbeischaustR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh!was heisst mal wieder bin fast jeden Tag hier!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab dich die letzten tage hier nich gesehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt die letzten Tage war ich immer nur kurz hier!!
wie läufts in der liga?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaben wir uns wohl immer verpasst, naja egal :p
wie läufts in der liga?
Hab noch Sommerpause.Morgen gehts wieder los!
Und bei dir so??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo wird es gewesen sein!
Hab noch Sommerpause.Morgen gehts wieder los!
Und bei dir so??
das heißt, dass ich 5. oder 6. werde und das is mehr als ich erwartet habe
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheute war letzter spieltag gegen den 1. und hab in der 94. minute das 1:1 gemacht
das heißt, dass ich 5. oder 6. werde und das is mehr als ich erwartet habeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!Als Aufsteiger ist das doch sehr gut!Glückwunsch
mein ziel war mittelfeld, also so platz 9-12 und ich wäre auch aufgstiegen, aber meine hinrunde war zu schlecht, aber das is auch gut so
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
mein ziel war mittelfeld, also so platz 9-12 und ich wäre auch aufgstiegen, aber meine hinrunde war zu schlecht, aber das is auch gut soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo!Wenn du gleich Aufgestiegen wärest du nur Kanonenfutter geworden!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin wieder da
:rutsch:patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeswegen jaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Cool!Auch für dich ein:rutsch:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurückMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLass dir Zeit und verstärke dich erstmal richtig damit du die Klasse auch halten kannst
ich habs auch keinen neuzugang
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen:rutsch::rutsch::rutsch:
alles klar bei euch ? alles gut überstanden `?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Für alle die ich heute noch nicht gesehen habe:
Meine lieben R.o.F.er: Ich wünsche ganz besonders euch alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe (Und werde alles dafür tun), daß wir ein stressfreihes Jahr vor uns haben. Ich wünsche euch viel Erfolg, hier sowie im Reallife. Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze sich erfüllen und das neue ein ganz besonderes werden. Ich habe hier wirklich sehr gute Freunde gefunden und hoffe, das wir es bleiben werden. Euch und euren Lieben daheim wünsche ich von ganzem Herzen ein:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
ich habs auch keinen neuzugangR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenoha:eek::eek: morgen schon spitzenspiel
habe morgen die chance mich vom tabellen 2 mit 3 punkte vorsprung zulösenR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar