Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenschnäppchenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd Neuer wird auch noch geholt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte ihn auf dem TM nicht gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd Neuer wird auch noch geholt
ich bin froh das köln endlich mal ordentliche spieler wie eichner und so habenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann ist magath untauglich wie scheiße wenn er neuer gehen lässt :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann ist magath untauglich wie scheiße wenn er neuer gehen lässt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
ich bin froh das köln endlich mal ordentliche spieler wie eichner und so habenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow mit Aggro 10 2 Rote Karten erhalten.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennene ich denke er wird ablösefrei gehen
ich bin froh das köln endlich mal ordentliche spieler wie eichner und so haben
Zitat von silom Beitrag anzeigenAn Bayerns Stelle würde ich Neuer nicht verpflichten.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer ruf des geldes
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAn Bayerns Stelle würde ich Neuer nicht verpflichten.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn neuer geht sieht es schlecht aus auf schalke
why not?
hoffe ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIhr schaft es auch ohne Neuer
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRensing?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwhy not?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum nicht,wir brauchen noch was für die Ersatzbank
Würde eher Lloris verpflichten.
Auch Kraft wäre eine Option. Er macht für mich einen sehr ruhigen und sicheren Eindruck.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas bezweifele ich sehr stark.manu hält uns doch immer im spiel
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZu teuer und unkonstant, auch wenn er Spiele selbst mitentscheiden kann.
Auch Kraft wäre eine Option. Er macht für mich einen sehr ruhigen und sicheren Eindruck.
aber ich denke Casillas wäre nur Real treu und zuteuer für BayernMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenden bekommt Schalke dann
Zitat von silom Beitrag anzeigenZu teuer und unkonstant, auch wenn er Spiele selbst mitentscheiden kann.
Auch Kraft wäre eine Option. Er macht für mich einen sehr ruhigen und sicheren Eindruck.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo schlecht iss Schalke nicht,habt doch guten Kader,iss eben ein schlechtes Jahr gewesen,wird schon noch
ist aber finde ich allein magath seine schul.ich hätte niemals westermann,rafinha und bordon gehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso hab mal alle teilnehmer der 1. hallenmeisterschaft gruppe b angeschriebenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann muss magath sterben :ugly:
naja leider aber wenn er guit drauf ist,ist er deer beste tw der welt
recht hast du.
ist aber finde ich allein magath seine schul.ich hätte niemals westermann,rafinha und bordon gehen lassenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenBayern sollte versuchen Casillas oder wie du schon gesagt Lloris zuholen
aber ich denke Casillas wäre nur Real treu und zuteuer für Bayern
Er ist eine Bank in Madrid. Einer der wenigen die sich trauen, Ronaldo Kontra zu geben. Seine populäre Freundin würde ebenfalls Spanien nicht verlassen.
Mit einer gefestigen Abwehr würde sich das Problem Torwart erst gar nicht stellen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann muss magath sterben :ugly:
naja leider aber wenn er guit drauf ist,ist er deer beste tw der welt
recht hast du.
ist aber finde ich allein magath seine schul.ich hätte niemals westermann,rafinha und bordon gehen lassen
bordon zu alt und rafinha zu undiszipliniert
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennaja schalke muss anfangen etwas zusparen haben ja genug schulden
die sollten lieber mal mehr spieler aus der jugend holen und nie wieder so ein scheiß wie
streit,grossmüller,diesen komischen ze roberto,engelaar und so weiter
Kommentar
-
Kommentar