Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nee. Halbzeit und die nächste Aktion erst wieder in der 68. Minute.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwird hängen,iss bei mir als auch so
2:0 Mageres Ergebnis
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
pizza is noch besser, kannst uns gleich was abgeben oder noch eine hinterherbestellenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhab ich aber ich habe keine lust welche zuholen

bekomme sowieso gleich meine Pizza

Kommentar
-
-
aus einem andern forumZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,das iss ja cool
Wo hast das her?
wenn du willst geb ich dir den link

Kommentar
-
-
für mich ist es sehr gutZitat von silom Beitrag anzeigenNee. Halbzeit und die nächste Aktion erst wieder in der 68. Minute.
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
da hast du aber pech es ist noch kein Beam gerrät erfunden wordenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenpizza is noch besser, kannst uns gleich was abgeben oder noch eine hinterherbestellen

bestellt habe ich nicht sondern meine mum macht es selber
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
vorhin gegen thul,war bis zur 23 überhaupt nichts,kommt vor wenn gleichstarke gegeneinander spielen,die neutralisieren sich manchmal,ist ja im Rl auch soZitat von silom Beitrag anzeigenNee. Halbzeit und die nächste Aktion erst wieder in der 68. Minute.
Kommentar
-
-
Verrät doch der Smielie schonZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaus einem andern forum
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich kanns doch kopierenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaus einem andern forum

Kommentar
-
-
ja,Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenda hast du aber pech es ist noch kein Beam gerrät erfunden worden

bestellt habe ich nicht sondern meine mum macht es selber

die scheiß professoren haben doch eh nix zu tun

Kommentar
-
-
In Simus kein Problem, nur wenn ein Team haushoch überlegen ist, dann 20 Minuten sich nichts ereignet, wundert man sich schon.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenvorhin gegen thul,war bis zur 23 überhaupt nichts,kommt vor wenn gleichstarke gegeneinander spielen,die neutralisieren sich manchmal,ist ja im Rl auch soSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
oder ich erfinde sowas mal schnell :ugly::ugly::ugly:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjoa

Kommentar
-
-
das passiert mir durchaus öfters mal, wenn ich mitten im spiel meine taktik wechselZitat von silom Beitrag anzeigenIn Simus kein Problem, nur wenn ein Team haushoch überlegen ist, dann 20 Minuten sich nichts ereignet, wundert man sich schon.
Kommentar
-
-
ja das iss schon komisch,aber die Simuberechnungen sind anders als die vom FS und LSZitat von silom Beitrag anzeigenIn Simus kein Problem, nur wenn ein Team haushoch überlegen ist, dann 20 Minuten sich nichts ereignet, wundert man sich schon.
Kommentar
-
-
immer musst du dran rumspielenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas passiert mir durchaus öfters mal, wenn ich mitten im spiel meine taktik wechsel

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoder ich erfinde sowas mal schnell :ugly::ugly::ugly:

ja mach mal und ich erfinde eine Playstation 2000 und mache die Grafik so bei Fifa das man meinen könnte es wäre echt
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Jepp habs gelesenZitat von silom Beitrag anzeigenOops schon gehört?
Luiz Gustavo kommt schon im Winter zu den Bayern.
Guter einkauf
Kommentar
-
-
die pfeife von hoffenheim?Zitat von silom Beitrag anzeigenOops schon gehört?
Kommentar
-
-
ich schaue grade nachZitat von silom Beitrag anzeigenOops schon gehört?

bgZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal kurz weg,
bis gleich
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ja für 15 Millionen €Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie pfeife von hoffenheim?
Mitglied des MGOF

Kommentar
-

Kommentar