Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,war nix mit Feiern,meine Frau ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich ein Wahnsinns Loch in den Kopf gehauen,hat ne Ader erwischt und geblutet wie ein abgestochenes Schwein,hab ihr erst mal Druckverband gemacht und ab ins Krankenhaus,wir waren 3 min. vor 24 Uhr wieder zu hause:eek:
Aber es geht ihr soweit wieder gut,sie wollte nich im Krankenhaus bleiben
Aber ich kann sie ja verstehn!
dann mal gute besserung
der winter is nich so eure glanzzeit oder?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,war nix mit Feiern,meine Frau ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich ein Wahnsinns Loch in den Kopf gehauen,hat ne Ader erwischt und geblutet wie ein abgestochenes Schwein,hab ihr erst mal Druckverband gemacht und ab ins Krankenhaus,wir waren 3 min. vor 24 Uhr wieder zu hause:eek:
Aber es geht ihr soweit wieder gut,sie wollte nich im Krankenhaus bleiben
Aber ich kann sie ja verstehn!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
dann mal gute besserung
der winter is nich so eure glanzzeit oder?
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenoje dann sag mal deiner frau gute besserung
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjuhu, inet geht wieder, hoffentlich lang genug
Nico
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,ne irgentwie nicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss mich mal um die Nahrungsaufnahme kümmern. Bis gleich.....Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjuhu, inet geht wieder, hoffentlich lang genugMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjuhu, inet geht wieder, hoffentlich lang genug
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss mich mal um die Nahrungsaufnahme kümmern. Bis gleich.....Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss mal eben was essen bin gleich wieder da...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis ja bald frühling :p :ugly:
Sie sieht geil aus mit ihrem Kopfverband
Muss immer lachen wenn ich sie anschau
Kommentar
-
hay leute
denen den ichs noch nicht gewünscht hab jetzt auch noch ein:rutsch::rutsch::rutsch:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers Guardia SC, trotz des Regens haben sich 28618 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Guardia SC gegen Borussia Neunkirchen C nicht entgehen lassen.
Autsch bei Chris passen 45.800 Zuschauer reinMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay leute
denen den ichs noch nicht gewünscht hab jetzt auch noch ein:rutsch::rutsch::rutsch:
Sach mal,hast Clan gewechselt:eek:
Kommentar
-
denen den ichs noch nicht gewünscht hab jetzt auch noch ein:rutsch::rutsch::rutsch:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLoooool
Sie sieht geil aus mit ihrem Kopfverband
Muss immer lachen wenn ich sie anschau
hey christel
:rutsch::rutsch::rutsch:
Kommentar
-
Tach, pünktlich zum FS bin ich zurück und dann dies...
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers Roter Stern Halle, 2766 Zuschauer wollten sich das Spiel Roter Stern Halle gegen FC Frankonia Bangbo nicht entgehen lassen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is fies
hey christel
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWünsch ich dir auch
Sach mal,hast Clan gewechselt:eek:
nö wieso bbin immer noch wie vor nem monat clanlos
und wie gehts meim gled ?
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke gleichfalls
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is fies
hey christel
und wie gehts dir im neuen jahr ?
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zwilli
nö wieso bbin immer noch wie vor nem monat clanlos
und wie gehts meim gled ?
dake auch
Willst dich nicht bei uns bewerben?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTach, pünktlich zum FS bin ich zurück und dann dies...
Das Neue Jahr fängt gut an.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas soll ich machen,wenn sie ne eingebaute Zipfelmütze auf hat
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendanke auch
und wie gehts dir im neuen jahr ?
und dir?
Kommentar
Kommentar