Hi pinkie53,
Ich heiße Lukas und ich habe mich zwar erst am 17.12.2010 im Forum angemeldet spiele im game aber schon seit dem Sommer 2010.Ich bin fast 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in einer 19.000 einwohner Stadt.Mein absoluter Lieblingsverein ist Werder Bremen.Im Game heiße ich genau so wie im Forum Delleboy mein Verein heißt Werder Bremen 97 und spielt in der Verbandsliga.Ich habe euren Clan gewählt weil ich nicht gerne allein spielen und es auch gemeinsam viel mehr Spaß macht.Ich hoffe ihr nehmt mich bald in euren Clan auf.
Mfg Lukas
Hi Brocki. Haste denn deine Stimme überhaupt schon wieder?
Ja,war nix mit Feiern,meine Frau ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich ein Wahnsinns Loch in den Kopf gehauen,hat ne Ader erwischt und geblutet wie ein abgestochenes Schwein,hab ihr erst mal Druckverband gemacht und ab ins Krankenhaus,wir waren 3 min. vor 24 Uhr wieder zu hause:eek:
Aber es geht ihr soweit wieder gut,sie wollte nich im Krankenhaus bleiben
Aber ich kann sie ja verstehn!
Ja,war nix mit Feiern,meine Frau ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich ein Wahnsinns Loch in den Kopf gehauen,hat ne Ader erwischt und geblutet wie ein abgestochenes Schwein,hab ihr erst mal Druckverband gemacht und ab ins Krankenhaus,wir waren 3 min. vor 24 Uhr wieder zu hause:eek:
Aber es geht ihr soweit wieder gut,sie wollte nich im Krankenhaus bleiben
Aber ich kann sie ja verstehn!
Auhauhahauaha. Dann bestell ihr mal gute Besserung
Kommentar