Morgen habe ich Geburstag.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch bin nicht immer on weil ich oft weg bin.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin halt schon etwas älter und nicht mehr soooooooviel unterwegs
ich frag mich was er so treibt?
weil ich habe zwar fast jeden tag training und habe trotzdem genug zeit für FcupMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab da mal ne Frage was muss man denn eigentlich tun um in die Probezeit zu kommen?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab da mal ne Frage was muss man denn eigentlich tun um in die Probezeit zu kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas 14 Lebensjahr vollendet haben, eine ordentliche Bewerbung schreiben und schön aktiv sein. Aber ich sehe schon: Du bist hartnäckigMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHeißt das das ich eine neue Bewerbung schreiben muss
JAHA
wenn du willst kann ich dir ein "Beispiel" schickenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen:eek::eek: ich verzweifle hier gleich
JAHA
wenn du willst kann ich dir ein "Beispiel" schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOk.Werde ich dann bald ma machen.Soll ich die jetzt schon machen oder erst wenn ich das 14 lebensjahr vollendet habe?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, iss schon schwierigMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas 14 Lebensjahr vollendet haben, eine ordentliche Bewerbung schreiben und schön aktiv sein. Aber ich sehe schon: Du bist hartnäckig
Also meine Stimme hat er schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen und :rutsch:
Also meine Stimme hat er schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen und :rutsch:
Also meine Stimme hat er schon malMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Meine Bewerbung
Bewerbung
Hi pinkie53,
Ich heiße Lukas und ich habe mich zwar erst am 17.12.2010 im Forum angemeldet spiele im game aber schon seit dem Sommer 2010.Ich bin fast 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in einer 19.000 einwohner Stadt.Mein absoluter Lieblingsverein ist Werder Bremen.Im Game heiße ich genau so wie im Forum Delleboy mein Verein heißt Werder Bremen 97 und spielt in der Verbandsliga.Ich habe euren Clan gewählt weil ich nicht gerne allein spielen und es auch gemeinsam viel mehr Spaß macht.Ich hoffe ihr nehmt mich bald in euren Clan auf.
Mfg Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Brocki. Haste denn deine Stimme überhaupt schon wieder?
Aber es geht ihr soweit wieder gut,sie wollte nich im Krankenhaus bleiben
Aber ich kann sie ja verstehn!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas hört sich ja nicht gut an:mad:
Sieht aber lustig aus mit ihrem Turban
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,war nix mit Feiern,meine Frau ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich ein Wahnsinns Loch in den Kopf gehauen,hat ne Ader erwischt und geblutet wie ein abgestochenes Schwein,hab ihr erst mal Druckverband gemacht und ab ins Krankenhaus,wir waren 3 min. vor 24 Uhr wieder zu hause:eek:
Aber es geht ihr soweit wieder gut,sie wollte nich im Krankenhaus bleiben
Aber ich kann sie ja verstehn!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas hört sich ja nicht gut an:mad:
Ab heute 10 Tage Probe Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNa dann ist ja alles noch ganz gut für sie abgelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey mädels
allen, die eben noch nich da waren, wünsch ich ein :rutsch::rutsch::rutsch:
Kommentar
-
Kommentar