Ligaspiel :eek:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenMeiste ole ole geiles jahres abschluss
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenglückwunsch
soviel zur 3.liga :p
:rutsch:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso hier noch meine tabelle
@pinkie GW
Immerhin auf Platz vier vorgekämpft. Yeahhhhhhhhh
In .uk abgerutscht auf den 2. Aber nur wegen weniger Toren
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenIch wünsche allen einen guten Rutsch!!!
bin nur kurz da, daheim geht mein internet zur Zeit leider nicht...:mad:
@Pinkie, wie dringend brauchst du das Geld für den IV? bin immer nur ganz kurz online...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenIch wünsche allen einen guten Rutsch!!!
bin nur kurz da, daheim geht mein internet zur Zeit leider nicht...:mad:
@Pinkie, wie dringend brauchst du das Geld für den IV? bin immer nur ganz kurz online...
Guten Rutsch wünsche ich dir
Kommentar
-
-
Zitat von christian 1987 Beitrag anzeigenso nochmal
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ich bedanke mich bei allen Clans und Fcuplern für die Guten Wünsche zum neuen Jahr.
Meine lieben R.o.F.er: Ich wünsche ganz besonders euch alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe (Und werde alles dafür tun), daß wir ein stressfreihes Jahr vor uns haben. Ich wünsche euch viel Erfolg, hier sowie im Reallife. Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze sich erfüllen und das neue ein ganz besonderes werden. Ich habe hier wirklich sehr gute Freunde gefunden und hoffe, das wir es bleiben werden. Euch und euren Lieben daheim wünsche ich von ganzem Herzen ein:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen:rutsch::rutsch:Bin ich jetzt eigentlich auf genommenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenguten morgen!
frohes neues noch!
gut reingekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ganz locker und gemütlich. Und wie war deine Damenrunde??
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenFrohes Neues Jahr:rutsch::rutsch:
danke und ebenso!
Kommentar
-
-
Ich bedanke mich bei allen Clans und Fcuplern für die Guten Wünsche zum neuen Jahr.
Meine lieben R.o.F.er: Ich wünsche ganz besonders euch alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe (Und werde alles dafür tun), daß wir ein stressfreihes Jahr vor uns haben. Ich wünsche euch viel Erfolg, hier sowie im Reallife. Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze sich erfüllen und das neue ein ganz besonderes werden. Ich habe hier wirklich sehr gute Freunde gefunden und hoffe, das wir es bleiben werden. Euch und euren Lieben daheim wünsche ich von ganzem Herzen ein:
Kommentar
-
Kommentar