naja oder Bin laden und sein Clan haben heute dein stadion in die Luft gesprengt,deine neue Stadiongröße beträgt leider nur noch 100 von 55.000 Plätzen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch trage dich mal auf Seite 2 ein,damit mich der Cheffe nicht Rund macht hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja oder Bin laden und sein Clan haben heute dein stadion in die Luft gesprengt,deine neue Stadiongröße beträgt leider nur noch 100 von 55.000 Plätzen
Kommentar
-
Zitat von der_Paule Beitrag anzeigenich hatte heute einen, St 16 Jahre, 30 Stärke
hab gleich 1 Euro investiert und entlassen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja oder Bin laden und sein Clan haben heute dein stadion in die Luft gesprengt,deine neue Stadiongröße beträgt leider nur noch 100 von 55.000 PlätzenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja oder Bin laden und sein Clan haben heute dein stadion in die Luft gesprengt,deine neue Stadiongröße beträgt leider nur noch 100 von 55.000 Plätzen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch trage dich mal auf Seite 2 ein,damit mich der Cheffe nicht Rund macht hier
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen hätte ich aber behalten,ST sind kostbar:eek:
habe noch 2 Stürmer als Jugendspieler laufen, einer ist in 2 Wochen fertig und einer läuft erst seit 3 Wochen.
ich hätte gern mal wieder einen Mittelfeldspieler
Kommentar
-
Zitat von der_Paule Beitrag anzeigengenau, immer schön den Chef zufriedenstellen
Deswegen kommen auch keine Zuschauer mehr zu ihm ins Stadion
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGefällt es dir hier denn?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ists fein
Das fehlt noch. Wie wärs mit Erdbeben, Flutkatastrophen, Flugzeugabstürzen, explodierte Kernkraftwerke, usw, usw.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,da versteht er keinen Spaß,er wird richtig wild
Deswegen kommen auch keine Zuschauer mehr zu ihm ins Stadion
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenEin Scheich hat dir angeboten dein Stadion neu aufzubauen, dafür musst du die hälfte deiner Spieler abgeben.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooool,Abramowitschschschchschchchchs,sucht einen neuen Verein,er bietet 500 Mio,du musst aber erst über los gehn
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGefällt es dir hier denn?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa ich finde es hier gut.:rutsch::rutsch:
Hast du die Regeln auf Seite 1 gelesen?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa ich finde es hier gut.:rutsch::rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss sagen, wir haben einfach die besten ideen für updatesMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss sagen, wir haben einfach die besten ideen für updates
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir sollten mal einen Ideenpool aufmachen auf der HomepageMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa habe ich
So, ich muss noch mal wech. Bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir sollten mal einen Ideenpool aufmachen auf der Homepage
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen13
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend nicht richtig gelesen. Auch das Kleingedruckte lesen
So, ich muss noch mal wech. Bis später
Kommentar
Kommentar