Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaber welche Seite?
Da ist´s doch gut das wir nur so ein kleiner Clan sind,hier gibts nie Stress!
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWelche Seite weiss ich auch nicht,habe mir eben die letzten 3 durchgelesen,reicht mir schon..
Da ist´s doch gut das wir nur so ein kleiner Clan sind,hier gibts nie Stress!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenda hast du recht.Hast du das auch mit dem neuem Clan gelesen
Und deshalb,Du hast eben geschrieben das du alle von denen wegen Clanbeitritt bei uns anschreibst..
Hoffentlich kommt dann hier nicht auch so ein Kindergarten raus wie da auf den letzten seiten!:eek::p:eek:
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,wie gesagt,letzten drei seiten gelesen,reicht mir schon.
Und deshalb,Du hast eben geschrieben das du alle von denen wegen Clanbeitritt bei uns anschreibst..
Hoffentlich kommt dann hier nicht auch so ein Kindergarten raus wie da auf den letzten seiten!:eek::p:eek:
So gehe jetzt off,fernseh:p
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenschreib grad jeden an,ob sie Lust haben bei uns zu sein.
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNicht für ungut,aber hast du dir das gut überlegt??
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigennatürlich nur Carl und einen,den ich nicht nenne.
okay kenne ihn aus dem UK Forum
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigencj soll hier hin kommen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gelesen. Bin mir auch nicht ganz schlüssig, aber wenn er das Ernst meint, was er da schreibt, spricht eigentlich nix dagegen. Tja schwierig.
Vielleicht sollten wir ihm eine Chance geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigencj soll hier hin kommen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigener heißt patrick
Aber so isses nun mal, man kann den Leuten immer nur bis vor den Kopf gucken. In unserem Fall hier im Forum muß man mit dem zufrieden sein, was man lesen kann.
Aber wenn einer Lust hat, hierher zu wechseln, warum nicht. Solange man sich ordenlich benimmt, ist man halt überall gerne gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigener heißt patrick
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa da ist ja mal richtig was los. Neenee, da lob ich mir unsre kleine Gemeinschaft.
Aber so isses nun mal, man kann den Leuten immer nur bis vor den Kopf gucken. In unserem Fall hier im Forum muß man mit dem zufrieden sein, was man lesen kann.
Aber wenn einer Lust hat, hierher zu wechseln, warum nicht. Solange man sich ordenlich benimmt, ist man halt überall gerne gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin alex
ja leider weiß man nicht viel über die user
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo warst du gleich nochmal? Ich meine vor R.o.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa da ist ja mal richtig was los. Neenee, da lob ich mir unsre kleine Gemeinschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenEben,ist das was ich vorhin gemeint habe..wir sind (noch) ne relativ kleine Gruppe aber hier herrscht wenigstens Ordnung und es gibt keinen Zoff oder Beschimpfungen, IHR SÄCKE! ups..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbei der IGAS.Aber ich hatte nur eine meinungsverschiedenheit.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp ich weiß. Da gings um unseren englischen Clan. Hat ja mit dem deutschen Forum gar nix zu tun. Versteh nicht, wie man da so engstirnig sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFrag mich was leichteres aber habe da nen guten freund kennen gelernt.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDarf ich fragen wen?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentach beeni
und wie gehts dir so ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ich werde mich mal verabschieden für heute.
Ich habe genau noch einee PN übrig. Nur für den Fall, das auch jemand zu uns kommen will. Ansonsten gerne Ingame Mails
Gute Nacht Leutz, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigentach habe wieder ma ins UK clan was geschrieben
und wie gehts dir so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHero71 mit dem komme ich eigentlich gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach ganz gut und selbst hast du schon meinen smilie bestaunt
was für einen smilie ?
Kommentar
-
Kommentar