Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schaun mer mal, gelle? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die "großen Updates " sund doch auch nur FlickschustereiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmorgen
kommt wahrscheinlich auch mit dem nächsten update
Kommentar
-
-
Wir werden das Spiel vom Gamed abkaufen müssenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchaun mer mal, gelle? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die "großen Updates " sund doch auch nur Flickschusterei
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchaun mer mal, gelle? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die "großen Updates " sund doch auch nur Flickschusterei
danach kommen bestimmt noch weniger Zuschauer

,
wird noch Tornado:pWarnung mit
eingebaut
Kommentar
-
stimmt. ich habe auch letztens im i-net gelesen das fcup immer noch in der betaphase istZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchaun mer mal, gelle? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die "großen Updates " sund doch auch nur Flickschusterei
Kommentar
-
-
danke dankeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin moin,willkommen im Clan Paule

wann soll denn das nächste Update stattfinden??
Kommentar
-
-
Tornado 10 WarnungZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendanach kommen bestimmt noch weniger Zuschauer

,
eingebaut
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Herzlich Willkommen bei dem Gastgeber SCHWARZGELBEWAND1909,
trotz eines Wirbelsturms haben sich 1000 treue Fans.................

eingefunden:p:p
Kommentar
-
Wegen Hurrikane Kathrine fällt das heutige Spiel aus!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendanach kommen bestimmt noch weniger Zuschauer

,
eingebaut
Kommentar
-
-
ich weiß Adidas ist mein hauptsponsor und Puma auchZitat von L0nz0 Beitrag anzeigenCool ist dir eigentlich schon aufgefallen das das Trikot ein Puma Trikot ist (siehe Ärmel) und du hast asodas werbung vorne drauf
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Man kann nur vermuten,beim letzten hats auch länger gedauert als angkündigt war,ich vermute mal nach dem FeiertagZitat von der_Paule Beitrag anzeigendanke danke
wann soll denn das nächste Update stattfinden??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWegen Hurrikane Kathrine fällt das heutige Spiel aus!
lol und das 4 mal die woche

Kommentar
-
hahaZitat von King Iceman Beitrag anzeigenWegen Hurrikane Kathrine fällt das heutige Spiel aus!
das wird noch kommen
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
looooooooooooooolZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen bei dem Gastgeber SCHWARZGELBEWAND1909,
trotz eines Wirbelsturms haben sich 1000 treue Fans.................

eingefunden:p:p
Kommentar
-
-
dann platzt mir aber der kragenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol und das 4 mal die woche

Kommentar
-
-
na dann laß ich mich mal überraschen...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMan kann nur vermuten,beim letzten hats auch länger gedauert als angkündigt war,ich vermute mal nach dem Feiertag
Kommentar
-
-
Wie kommste denn drauf, daß ein Update geplant ist? Weißt du was, was ich nicht weiß??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMan kann nur vermuten,beim letzten hats auch länger gedauert als angkündigt war,ich vermute mal nach dem Feiertag
Kommentar
-
-
Das mit dem Stadion soll kommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie kommste denn drauf, daß ein Update geplant ist? Weißt du was, was ich nicht weiß??
Kommentar
-
-
Du bekommst erst wieder welche,wenn deine Zuschauerzahlen mal ein wenig kletternZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. wieder keine neuen Jugis heute.
Kommentar
-
-
oha:eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, schon seit zwei Monaten

:mad:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. wieder keine neuen Jugis heute.
ich hatte heute einen, St 16 Jahre, 30 Stärke
hab gleich 1 Euro investiert und entlassen
Kommentar
-
-
Ich trage dich mal auf Seite 2 ein,damit mich der Cheffe nicht Rund macht hierZitat von der_Paule Beitrag anzeigenok

Kommentar
-

Kommentar