Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kann aber auch an dem turnier liegen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..habe aber nicht viele chancen..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso bekommste gegen pinkie keine chancen, wir sind auf demselben niveau :eek:
kleiner tipp: stell flügelspiel hoch gegen ihn
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas waren noch zeiten
man man...dat waren zeiten..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau eine haste gehabt, mein Freund. Und das auch nur als Freistoß
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenchancen schon..aber habe noch kein tor gegen ihn geschossen..:p
jajaaaaa...damals 49 als ich vor ne bombe gelaufen bin..
man man...dat waren zeiten..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas liegt nur an meiner 3-er abwehr, aber angriff is die beste verteidigung
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas liegt nur an meiner 3-er abwehr, aber angriff is die beste verteidigung
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hab nur 2 in der abwehr..aber dafür 7xMittelfeld..2xOM 3xRM 2xLM
An deiner Stelle würde ich die OM verkaufen und mir an ihrer Stelle passende LM bzw. RM zulegen
Die steigen schneller
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
An deiner Stelle würde ich die OM verkaufen und mir an ihrer Stelle passende LM bzw. RM zulegen
Die steigen schneller
Hallo Welle, schön dich zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund die verteidigung der beste angriff
Wer nach allen Seiten offen ist, ist meistens nicht ganz dicht. :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hab nur 2 in der abwehr..aber dafür 7xMittelfeld..2xOM 3xRM 2xLM
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaha..abends um 23.00 fangen wir mit wortspielen an..
wenn ich du wäre, wäre ich nicht du :ugly:
Kommentar
-
Die steigen schneller
die kann man leider nicht mehr verkaufen 33J/34J
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie LM und RM treffen bei mir aber nich :eek:
hey welle :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine 3-er abwehr sind auch 2 AV's und ein DM, der rest is alles offensiv über der mittellinie
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
wenn ich du wäre, wäre ich nicht du :ugly:
:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschliessen wir erst mal die augen,dann sehen wir weiter..
:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir schon. Aber seit ich meinen St mal ein wenig Schuß trainiert habe, gehts mit dem auch besser. Ist aber immer noch der einzige Spieler unter 400
bei mir treffen aber zurzeit nur die verteidiger und ein OM und gegen kleine vereine noch der stürmer wegen den ganzen freistößen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter....
Schwach anfangen und dann stark nachlassen...:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer noch besser als unter der Gürtellinie
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschliessen wir erst mal die augen,dann sehen wir weiter..
:ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir schon. Aber seit ich meinen St mal ein wenig Schuß trainiert habe, gehts mit dem auch besser. Ist aber immer noch der einzige Spieler unter 400
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein stürmer hat schuss voll austrainiert und der andere liegt bei knapp 800
bei mir treffen aber zurzeit nur die verteidiger und ein OM und gegen kleine vereine noch der stürmer wegen den ganzen freistößen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei mir hat der RM auch ganz gut getroffen, aber mit ST geht´s schon besser!
Kommentar
-
Die steigen schneller
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaha..abends um 23.00 fangen wir mit wortspielen an..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
wo ich das grad so sehe...
mein stürmer hat diese saison schon wieder im FS viel zu oft getroffen, diese saison 63 mal
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWen hast Du als Freistoßschützen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDarfst mal raten
Kommentar
Kommentar