Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbrocki eingeschlafen oder was
Frage nur: wo ist der neue? Bombardiert mich mit PN´s und hier sehe ich ihn nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, iss wirklich so. Mit meiner Frau bin ich im Prinzip auch verkuppelt worden. Aber ich liebe sie trotzdem über alles. Und morgen hat sie auch noch Geburtstag
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, der ist doch mit dem Hund raus
Frage nur: wo ist der neue? Bombardiert mich mit PN´s und hier sehe ich ihn nicht
naja ist nicht jedem gegeben in einer Shoutbox oder wie hier im Clan was zu schreiben,sie wollen eigentlich,aber trauen sich leider nicht,
kannst nichts machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja dannnnnnnnn wünsche ich euch morgen nen schönen Tag,,bzw Abend,hoffe doch du lädst sie zum essen ein und ne Packung rosen haste auchschon,aber bitte keine roten:eek:,mach mal blaue
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ist nicht jedem gegeben in einer Shoutbox oder wie hier im Clan was zu schreiben,sie wollen eigentlich,aber trauen sich leider nicht,
kannst nichts machen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenaber sicher doch sonst würde ich doch nicht fragen ! danke dir !
naja aber wenn er bis morgen nicht annimmt,vergebe ich es wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch wie ein Gespräch, einfach immer labern was im Kopf rumgeht
des können manche nicht,hatte damals soviele Anfragen und danach war nur heiße Luft und sonst nichts:mad:,aber vieleicht braucht er ja noch paar Tage
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes können manche nicht,hatte damals soviele Anfragen und danach war nur heiße Luft und sonst nichts:mad:,aber vieleicht braucht er ja noch paar Tage
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt schon. Es ist nicht jeder so geschwätzig. Silom war anfangs auch sehr zurückhaltend. Mittlerweile gehts
glaube dein Clan geht auch ohne neuen super, alllllllso würde ich mir keine Gedanken machen ausserdem um so mehr ,,um so schwieriger wirds in der Übersicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube dein Clan geht auch ohne neuen super, alllllllso würde ich mir keine Gedanken machen ausserdem um so mehr ,,um so schwieriger wirds in der Übersicht
Übersicht? Habe ich schon lange verloren
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBeides: Nein. Sie lädt uns zum Essen ein (Wer bezahlt) Und Blumen habe ich auch keine. Werde frische Brötchen holen und dann gibts nen Gutschein vom Juwelier.
aber paar blaue rosen gehen da noch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber paar blaue rosen gehen da noch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa stimmt schon. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit unseren Mitgliedern. Aber wie es immer ist, einige melden sich kaum noch, oder gar nicht mehr. Schade eigentlich.
Übersicht? Habe ich schon lange verloren
solange 4 Leute hier sind die aktiv sind reicht das,waren damals auch nur 4-6 bei der alten FCFG und da ging die Post als ab, sowie bei den Suchtlappen,war eigentlich ne schöne Zeit und einige gute Leute,
aber hier gefällt es mir auch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, denke schon. Aber blau???
wenn mein Mann mit roten ankommen würde ........:mad:,
neee echt Frauen lieben blaue Rosen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensolange 4 Leute hier sind die aktiv sind reicht das,waren damals auch nur 4-6 bei der alten FCFG und da ging die Post als ab, sowie bei den Suchtlappen,war eigentlich ne schöne Zeit und einige gute Leute,
aber hier gefällt es mir auch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas höre ich gerne und hoffe du bleibst uns lange erhalten. Macht Fetz mit dir. Könnten aber noch ein paar mehr weibliche Personen hier sein
ds freut mich,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber irgentwie ist´s komisch. Drace und King waren sonst immer on. Wo sind die? Welle lässt sich nicht mehr blicken und Patrice schaut auch nur noch kurz rein Hast du die geärgert???
so gesagt keine Ahnung ob es an mir liegt:eek:,mußt halt mal fragen,
aber hatten das damals auch und niemand von uns weiß wie es dem anderen im RL wirklich geht,(Probleme,Sorgen usw) sowas mußt du immer einrechnen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso gesagt keine Ahnung ob es an mir liegt:eek:,mußt halt mal fragen,
aber hatten das damals auch und niemand von uns weiß wie es dem anderen im RL wirklich geht,(Probleme,Sorgen usw) sowas mußt du immer einrechnen
Drace hab ich gesagt, er soll mehr unter Leute gehen. Der dreht sonst noch durch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa natürlich. Mach ich ja auch. Aber ich mach mir auch Sorgen, wenn sich einer ne zeitlang nicht meldet. Kann ja sonst was sein
Drace hab ich gesagt, er soll mehr unter Leute gehen. Der dreht sonst noch durch
aber anscheinend mußt halt mal ein Machtwort sprechen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei Drace verstehe ich das ja auch,ne ne nur Spass,
aber anscheinend mußt halt mal ein Machtwort sprechen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa schaun mer mal. Wäre schön, wenn sich jeder abmeldet, wenn er ins Bett geht, oder Urlaub oder so.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa bin ich wiederZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,muss ich dir recht geben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa schaun mer mal. Wäre schön, wenn sich jeder abmeldet, wenn er ins Bett geht, oder Urlaub oder so.
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschweres und gefährliches Thema,da halte ich mich besser raus,
Kommentar
Kommentar