Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich stehe nicht so auf Schönheit oder Kommerz,mir kommt es eher auf ehrlichkeit,treue und Herzlichkeit an
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso da ich morgen nicht arbeiten muß genehmige ich mir ein Gläschen Wein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas hast schön gesagt
ne ist echt so,brauche keinen Mann mit Geld,wo ich nicht glücklich bin,
und ein schönes Auto habe ich selbst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab schon ne Flasche
Wein:eek::eek::eek:,nee meinste eher ein Bier
,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal Wuff machen,bis gleich,hoffe ihr seid dann noch hier
ich schon hab ja urlaub
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha haste was gegen Schalke
Ist mir auch Wurscht, wer von wem Fan ist. Ich hab euch alle lieb
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ist echt so,brauche keinen Mann mit Geld,wo ich nicht glücklich bin,
und ein schönes Auto habe ich selbst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWein:eek::eek::eek:,nee meinste eher ein Bier
,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich nicht. Bin zwar BvB. ler, aber der Krieg mit S04 geht mir am Ar... vorbei. Dafür wohne ich zu weit weg
Ist mir auch Wurscht, wer von wem Fan ist. Ich hab euch alle lieb
ich ja auch, aber des ist wieder lustig
http://bundesliga.t-online.de/die-bv...43876162/index
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch galube es dir ja,also wenn du keinen Mann hättest,dann wäre ich nix für dich,bin hübsch hab Geld und schönes Auto
lol
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Huhu zusammen ich hoffe es geht euch gut ? könnt ihr mir nen gefallen tun und meinem bruder der gerade angefangen hat zu spielen ein paar FS zukommen lassen wäre voll cool von euch !
MP Erwitte
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHuhu zusammen ich hoffe es geht euch gut ? könnt ihr mir nen gefallen tun und meinem bruder der gerade angefangen hat zu spielen ein paar FS zukommen lassen wäre voll cool von euch !
MP Erwitte
naja wenn du schon so lieb frägst bekommt er eins von mir,hoffe nur das es ihn nächsten Monat noch gibt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchuldige, mein Engel. Hab nur grade mein Bild gepostet. Jetzt bin ich wieder da
aha bin gleich wieder da
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wenn du schon so lieb frägst bekommt er eins von mir,hoffe nur das es ihn nächsten Monat noch gibt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenaber sicher doch sonst würde ich doch nicht fragen ! danke dir !
soll sich nicht von 900 Stadiongröße irren lassen,auf meinem Profil,habe etwas mehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna super versteckst dich hinter dem Baumund ne Lupe brauch ich auch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha,
naja so schlecht schauste ja auch nicht aus
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMann wird halt älter. Vor 20 Jahren hat mal eine schöne Italienerin zu mir gesagt: "Weißt du, was für tolle Augen du hast?". Naja, das war wohl mal
und da biste nicht gleich mit(meine nach italien):p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund da biste nicht gleich mit(meine nach italien):p
Aber für solche Anmachen bin ich zu blöd. Ich steh da immer aufm Schlauch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätte ich vielleicht mal machen sollen, dann wäre es jetzt wärmer.
Aber für solche Anmachen bin ich zu blöd. Ich steh da immer aufm Schlauch
Kommentar
Kommentar