Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja
wenn man an dem tag gastro und fanshop neu bestellen muss hat man ein dickes minus in der kasse!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei schnee sogar teilweise 20.000 leere plätze..und das ist ja wohl sowas von übertrieben..
wenn man an dem tag gastro und fanshop neu bestellen muss hat man ein dickes minus in der kasse!
das ist zwar nicht die große welt aber trotzdemMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwill ja keine fremdwerbung machen
ist hier vlt jemand an einem DM 345 23 interessiert ?
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbei schnee waren bei mir 872 von 10.800 Zuschauern:eek:
das ist zwar nicht die große welt aber trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwill ja keine fremdwerbung machen
ist hier vlt jemand an einem DM 345 23 interessiert ?
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbei schnee waren bei mir 872 von 10.800 Zuschauern:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich finds schon sehr extrem :eek:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwas soll der kosten?
haha..das ist krass!
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich finds schon sehr extrem :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool hat bestimmt eine 0 vergessenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Gestern oder Vorgestern hatte ich umgerechnet nichtmal 400k Einnahmen imFS und im LS dann fast 650k :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach komm da geht doch noch mehr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei 875 von 10.800:eek:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei 875 von 10.800:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach Brocki, ich schreib nachher nochmal was dazu, weil mir es schon öfter aufgefallen ist, dass ich in FS oft genug bis zu 200k weniger Einnahmen hab im Vergleich zu den LS.
Gestern oder Vorgestern hatte ich umgerechnet nichtmal 400k Einnahmen imFS und im LS dann fast 650k :ugly:
Sorry.Tach auch-)Zuletzt geändert von brocki35; 29.12.2010, 17:17.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne leider nicht..ich habe mein stadion ausgebaut..gebracht hat es zwar nix weil eh keine zuschauer kommen..m
einahmen bekomm ich ja auch nicht mehr rein
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein das war richtig so trotz schnee ließen sich 872 zuschauer das spiel nicht entgehen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein das war richtig so trotz schnee ließen sich 872 zuschauer das spiel nicht entgehen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas Prob. haben viele,ich bin der Meinung,wir sollten einen gemeinsamen Thread aufmachen oder in einem schreiben,der schon offen iss
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenverdammt wie soll ich den mein stadion ausbauen :ugly:
einahmen bekomm ich ja auch nicht mehr rein
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist dann wirklich krass.. lol!!! die 800 waren auch nur die bratwurstverkäufer etc..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas Prob. haben viele,ich bin der Meinung,wir sollten einen gemeinsamen Thread aufmachen oder in einem schreiben,der schon offen iss
Mir ist aber auch schon öfter mal aufgefallen, dass man in Turnieren die größten Zuschauereinnahmen hat. Und das auch tagelang deutlich mehr Zuschauer kommen, als in den FS/LS, obwohl ich nichts an der ÖA gemacht habe.
Naja, wie gesagt, mach mir nachher mal ne Tabelle in OO, werde dann auch mal was in den großen Thread schreiben .
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist dann wirklich krass.. lol!!! die 800 waren auch nur die bratwurstverkäufer etc..Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlieber nen neuen aufmachen..
jepp..und das prob ist das ich nächste saison höchstwahrsch in liga 2 bin..aber ich kann mir keine neuen spieler leisten..
Kommentar
-
Kommentar