ja eben das ist ja das problem..stadion ausbauen ist sehr teuer und dauert sehr lange..und wenn dann in 8-9/10 spielen jeweils 10.000-15.000 plätze leer sind dann ist das ja schon irgendwie ein witz!!!
da hätte man das geld für die blöcke auch in spieler investieren können..
Tach Brocki, ich schreib nachher nochmal was dazu, weil mir es schon öfter aufgefallen ist, dass ich in FS oft genug bis zu 200k weniger Einnahmen hab im Vergleich zu den LS.
Gestern oder Vorgestern hatte ich umgerechnet nichtmal 400k Einnahmen imFS und im LS dann fast 650k :ugly:
Tach Brocki, ich schreib nachher nochmal was dazu, weil mir es schon öfter aufgefallen ist, dass ich in FS oft genug bis zu 200k weniger Einnahmen hab im Vergleich zu den LS.
Gestern oder Vorgestern hatte ich umgerechnet nichtmal 400k Einnahmen imFS und im LS dann fast 650k :ugly:
Das Prob. haben viele,ich bin der Meinung,wir sollten einen gemeinsamen Thread aufmachen oder in einem schreiben,der schon offen iss
Sorry.Tach auch-)
Das Prob. haben viele,ich bin der Meinung,wir sollten einen gemeinsamen Thread aufmachen oder in einem schreiben,der schon offen iss
Ist ja schon einer, in dem auch einiges schon drin steht .
Mir ist aber auch schon öfter mal aufgefallen, dass man in Turnieren die größten Zuschauereinnahmen hat. Und das auch tagelang deutlich mehr Zuschauer kommen, als in den FS/LS, obwohl ich nichts an der ÖA gemacht habe.
Naja, wie gesagt, mach mir nachher mal ne Tabelle in OO, werde dann auch mal was in den großen Thread schreiben .
Kommentar