Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDafür hast Kohle als entschädigungMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Hallo Kollegen,wir von RoF haben festgestellt,dass die Satdionauslastung meist unter 75% liegt,habt ihr das gleiche Problem?
Wenn ja,bitte bei uns melden,wir wollen einen Thread aufmachen,wo wir unseren Senf abgeben können!
Thanks Brocki
wat willst du von mir?..
meinst du stadionauslastung?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal sehen wie viele sich melden
mir ist das problem auch schon aufegefallen
ich hab ein stadion von 50.800 und bekomm höchstens 41.000 ins stadion und das schon seit längerem :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHallo Kollegen,wir von RoF haben festgestellt,dass die Satdionauslastung meist unter 75% liegt,habt ihr das gleiche Problem?
Wenn ja,bitte bei uns melden,wir wollen einen Thread aufmachen,wo wir unseren Senf abgeben können!
Thanks Brocki
wat willst du von mir?..
meinst du stadionauslastung?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich frag mich nur wo der thread ist
mir ist das problem auch schon aufegefallen
ich hab ein stadion von 50.800 und bekomm höchstens 41.000 ins stadion und das schon seit längerem :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLoooool,Na das zu wenige ins Stadion kommenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Kollegen,wir von RoF haben festgestellt,dass die Satdionauslastung meist unter 75% liegt,habt ihr das gleiche Problem?
Thanks Brocki
BEI SIMUS, kommen auch mal mehr, aber nicht in den "Pflichtspielen".
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoch nicht erstellt,wir wollen mal schaun,wer noch das Prob hat
ich hab ehrlich gesagt noch nix davon ausgebaut:eek:
was dagegen spricht trotz guten wetters kommen nicht mehr als diese 41.000
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenist doch eure Schuld wenn ihr Öffi nicht macht
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenist doch eure Schuld wenn ihr Öffi nicht macht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKann jetzt nur für mich sprechen, aber bei einer ÖA von 92-100% durchgehend, habe ich ziemlich identische Probleme, sowohl bei FS als auch in LS.
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkann es vlt an der infrastruktur liegen?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas versuchen wir ja raus zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie siehts den bei dir in der infrastruktur aus hast du was ausgebaut ?
es gibt ja schon einen thread zu dem thema..da hat einer das 60mio dach..das das man einfach zumachen kann bei schlechtem wetter..so wie es beschrieben ist..lol
aber bei dem kamen jetzt auch zweimal nur knapp 45.000 und der hat ü 64.000
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKann jetzt nur für mich sprechen, aber bei einer ÖA von 92-100% durchgehend, habe ich ziemlich identische Probleme, sowohl bei FS als auch in LS.
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenähm 90-100% hab ich immer
er meinte er habe 98% ÖA.Das ist ein Witz:mad::mad:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkann es vlt an der infrastruktur liegen?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMh also ich hab eigt. kein problem damit.. und selbst wenn wenns alle betrifft entseht doch kein Nachteil.
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenrichtig aber vlt ist das der grund und sollten die die das problem haben mal fragen wie es bei den mit der infrastruktur aussieht...
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie siehts den bei dir in der infrastruktur aus hast du was ausgebaut ?
Hatte in der Vergangenheit auch schon 90-99 % !!! (bis auf 12 Plätze) Besucher, ist aber schon lange her
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..selbst das dach bringt nichts..
es gibt ja schon einen thread zu dem thema..da hat einer das 60mio dach..das das man einfach zumachen kann bei schlechtem wetter..so wie es beschrieben ist..lol
aber bei dem kamen jetzt auch zweimal nur knapp 45.000 und der hat ü 64.000
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMh also ich hab eigt. kein problem damit.. und selbst wenn wenns alle betrifft entseht doch kein Nachteil.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich denke die meisten haben so hab vorgestern ein FS gegen einen 3.Ligisten gehabt stadion 45.000 und wetter Sonnig. Da waren nur 20.000 Zuschauer :mad::mad:
er meinte er habe 98% ÖA.Das ist ein Witz:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,der nachteil ist einfach der das das stadion die haupteinnahmequelle sein soll..aber wenn man über ein paar tage nur minus macht weil x Blöcke leer sind ist das schon ein bisschen doof finde ich..
wie soll man da einen gewinn erziehlen
wenn noch nicht mal diese voll werden:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLese mal die faq,da steht das das Stadion die Haupteinnahmequelle ist,aber was bringts, wenn die Leute nich kommen:eek:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenausserdem sind die vip blöcke sehr teur
wie soll man da einen gewinn erziehlen
wenn noch nicht mal diese voll werden:ugly:
da hätte man das geld für die blöcke auch in spieler investieren können..
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenProfirasen, elektrische Anzeigetafel, Hightech-Zelt und HighQuality Flutlicht.
Hatte in der Vergangenheit auch schon 90-99 % !!! (bis auf 12 Plätze) Besucher, ist aber schon lange her
Kommentar
-
Kommentar