Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
haha..ja..brocki der 24/7 spammer...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das entlastet mich
wie son hamster im hamsterrad..der muss auch als laufen..
Kommentar
-
-
Glaube ich eher wenigerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache du bleibst dann wach

hey king
Kommentar
-
-
haha jo..war am chatten..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwart dann ja njurnoch bei facebook on :p:p:p
Kommentar
-
-
Also ich finde das ich mich in letzter Zeit,zurück halteZitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha..ja..brocki der 24/7 spammer...
Kommentar
-
-
ja!!!magst du uns nicht mehr?!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso ich finde das ich mich in letzter Zeit,zurück halte
Kommentar
-
-
wenn ich im nest liege chatte ich nicht mit kerlen..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund mich schreibste nich an, tz
:ugly: 

..
Kommentar
-
-
hahahahaZitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha..ja..brocki der 24/7 spammer...

ich dachte, das wäre ich? :eek:
Kommentar
-
-
Doch,aber meine Finger blutenZitat von thulnak Beitrag anzeigenja!!!magst du uns nicht mehr?!
Kommentar
-
-
nein..du warst der affe..an/aus/an/aus...banane!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhahahaha

dann schreib mit der nase!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDoch,aber meine Finger bluten
Kommentar
-
-
solange die nich abfallen, passt dasZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDoch,aber meine Finger bluten

Kommentar
-
-
Ich werde dich vorbei ziehen lassen,damit ich nicht mehr der Oberspammer binZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhahahaha

Kommentar
-
-
stimmt,Zitat von thulnak Beitrag anzeigennein..du warst der affe..an/aus/an/aus...banane!
dann schreib mit der nase!
aber die werbung war bisher nie wieder da leider

hehe,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch werde dich vorbei ziehen lassen,damit ich nicht mehr der Oberspammer bin
mach das :p
Kommentar
-
-
looooooooooooooooooooool,Banänche Banänche Uh Uh Uh UhZitat von thulnak Beitrag anzeigennein..du warst der affe..an/aus/an/aus...banane!
dann schreib mit der nase!
Kommentar
-
-
Da ist drace..
..count from 1 to 9 in return for a peanut..

http://www.youtube.com/watch?v=D3nr5uSJRuM
Kommentar
-
-
Ja ich finde das passt net zu mirZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt,
aber die werbung war bisher nie wieder da leider

hehe,
mach das :p
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooool,banänche banänche uh uh uh uh
Kommentar
-
-
ist ja auch noch früh am morgen..die augen müssen erst mal wach werden..les am besten nur jeden zweiten beitrag..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört mal auf zuschreiben, ich komme mit dem lesen gar nicht hinter her

Kommentar
-
-
und du bist der menschZitat von thulnak Beitrag anzeigenDa ist drace..

again, again, again

ich bin doch aber schon das (spam-)äffchen :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich finde das passt net zu mir
Kommentar
-
-
Wir können ja alle Beiträge in 3 facher ausführung machen,dann hast mehr Zeit zum lesenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört mal auf zuschreiben, ich komme mit dem lesen gar nicht hinter her

Kommentar
-
-
hier dein neues profilfoto für facebook..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund du bist der mensch

again, again, again

ich bin doch aber schon das (spam-)äffchen :p

Kommentar
-
-
looooooooool,die Frisur hat Thul aber vom ÄffchenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund du bist der mensch

again, again, again

ich bin doch aber schon das (spam-)äffchen :p
Kommentar
-
-
ich kann mein profil bei facebook nich ändern, da kommt immer so ne scheiß fehlermeldung und ich hab facebook schon oft angeschrieben, aber die idioten kümmern sich nich drumZitat von thulnak Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
scheiß man, so schlau ist justinZitat von thulnak Beitrag anzeigenDa ist drace..

Kommentar
-
-
habe die kurzen haare nur wegen meinen geheimratsecken..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,die Frisur hat Thul aber vom Äffchen
..aber ihr wisst ja was man über geheimratsecken sagt..
..in wirklichkeit sind das schenkelabdrücke..
Kommentar
-
-
hätteste nich gedacht, was? :p:p:pZitat von King Iceman Beitrag anzeigenscheiß man, so schlau ist justin

ich kann das auch blind :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar