Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenleider verloren, 0-1
bin am planen für spieler für die rückrunde...
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHäte vllt. einen IV für dich brauchst du einen?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjapp ich suche dm, iv und st ab 100, umso mehr umso besser :-)
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin. Hier ist ja schon reger Betrieb
hast du 2 mille für mich zahle es auch zurück
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjapp ich suche dm, iv und st ab 100, umso mehr umso besser :-)
also für die Stürmer musst du tief in die tasche greifen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmh meiner hat erst 80 bekomme noch am 27 einen 90/23 bekommen willst du einen?
vllt. habe ich ja mal beim jugendgott glück und er bringt mir einen stürmer
moin pinkiZuletzt geändert von nico1979; 22.08.2010, 09:52.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjup alles fit??
hast du 2 mille für mich zahle es auch zurück
Ich muß leider ein wenig sparen. Gute Spieler in meinen Regionen sind extrem teuer. Letztens hatte ich schon fast einen, aber dann musste ich meine Spielschulden einlösen. Da war der Spieler wech.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke fürs angebot aber 100 ist eigentlich schon unterstes Minimum...
vllt. habe ich ja mal beim jugendgott glück und er bringt mir einen stürmer
moin pinki
Da musst du schon extrem viel Glück haben. Stürmer sind sehr selten. Deshalb kosten sie aufm TM auch so viel. Aber gute RM,LN,und OM tuns auch. Man braucht nicht unbedingt einen Stürmer
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa musst du schon extrem viel Glück haben. Stürmer sind sehr selten. Deshalb kosten sie aufm TM auch so viel. Aber gute RM,LN,und OM tuns auch. Man braucht nicht unbedingt einen Stürmer
Hast eine Lade zum FS Jörgsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste deine ganze Kohle schon verjubelt?
Ich muß leider ein wenig sparen. Gute Spieler in meinen Regionen sind extrem teuer. Letztens hatte ich schon fast einen, aber dann musste ich meine Spielschulden einlösen. Da war der Spieler wech.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin alle zusammen
Hast eine Lade zum FS Jörg
Muss jetzt erst mal weg. Daten sichern bei einer Bekannten. Bis später
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenAlles in Spieler gesteckt ,Stadion und Gebäude und jetzt haben ich einen St im Tm für 4 mille 155/18/L und deshalb brauch ich das geld
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenboah ich hätte gerne einen 120er st, da darf ich aber investieren...
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hab noch einen 155/18/St für 4 mille am 27 kommt er zu mir
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender hört sich doch gut an
Kommentar
-
winfe
-
winfe
-
winfe
-
winfe
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi winfe
ich bin dann mal weg, bis später...
Kommentar
-
winfe
Moin,in letzter Zeit stelle ich mir eigentlich immer nur eine Frage:
Soll ich als Präsi aufhören?
Ich sehe irgendwie das Pinkie dafür der bessere ist. Weil ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für den CLan hat,leider
Was meinst du sollte ich aufhören?
Schau jetzt muss ich gleich wieder of gehen,weil ich wegfahre.
Kommentar
Kommentar