Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: Bei mir auch :mad::mad::mad:
In Liga 2 gibts das noch?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: Bei mir auch :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEcht:eek:
auch noch in der 1. liga
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEcht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Der hat wohl keine Lust mehr. Hätte ich auch nicht mit gerechnet, dass das hier noch passiert
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
auch noch in der 1. liga
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn ich in Liga 1 bin,dann höre ich auch auf
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch. Aber das wird wohl nicht passieren, dass ich aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWer weiß,das haben andere auch geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch verschenke dann mein TeamSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schaff das höchstens in die andere Richtung
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSuper, ich benötige noch einen Platzwart
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist schade aber glückwunsch zu den 3 punktenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSuper, ich benötige noch einen Platzwart
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber wichtige Einnahmen gehen verloren.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst den jugi von thul haben, fürs fußballspielen is der viel zu aggressiv
Kommentar
-
-
Live Ticker gestartet, jetzt habe ich genug um Pinkie den IV abzukaufen
der läuft aber noch bis morgen, oder? lass uns den Deal am WE bitte machen, brauche ja auch noch etwas Puffer für Stadionausbau etc....
Zuschauereinnahmen Turnier 411.015 €
Preisgelder für Turnier 200.000 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 191.820 €
Einnahmen: Gastronomie 170.974 €
Einnahmen: Fanshop 864.946 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 470.280 €
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenden lasse ich jetzt bis zu seinem karriereende nur aggro trainieren..
bis er in dem skill 3000 hat :ugly:
Kommentar
-
-
liveticker
Guardia SC - Russian SV
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers Guardia SC. Auch Schnee kann die 27217 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Guardia SC und Russian SV anzusehen.
17.Minute für Russian SV
31. Minute 1:0
50.Minute 2:0
77.Minute für Russian SV
80.Minute 3:0
84.Minute 4:0
85.Minute 5:0
EndeZuletzt geändert von Christian 1987; 28.12.2010, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenLive Ticker gestartet, jetzt habe ich genug um Pinkie den IV abzukaufen
der läuft aber noch bis morgen, oder? lass uns den Deal am WE bitte machen, brauche ja auch noch etwas Puffer für Stadionausbau etc....
Kommentar
-
-
Also die englische Version ist auch noch nicht ausgereift.
But what is Njerve doing? He's actually invitiong McKenna to this goal! For this goal McKenna can thank McKenna.
But what is Njerve doing? He's actually invitiong Fullerton to this goal! For this goal Fullerton can thank Fullerton.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar