Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
drittligisten oder auch egionalligisten haben mistens keine chancen und der hat nich grad wenig chancen
ich zieh ihn aber trotzdem ab :p
bin mal 10 minuten weg...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarst du weg?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie bekomme ich auch so
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa iss echt krass,wenn man dann wenigstens gewinnen würde
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenInternet schon wieder weg!!
Hab jetzt bei Swisscom angerufen..bekomme son neues Modemdings zugeschickt!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenInternet schon wieder weg!!
Hab jetzt bei Swisscom angerufen..bekomme son neues Modemdings zugeschickt!
für so nen Fall habe ich ne kostenlose Handy........InternetFlat,
mit der ich den PC verbinde
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMir egal..GW zum Sieg...hat ja eh kaum ein Zuschauer mitbekommen..
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMir egal..GW zum Sieg...hat ja eh kaum ein Zuschauer mitbekommen..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei euch im land gehts ja fix.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMachen die alle,wenn sie nicht wieter wissen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja war son inder oder pakistani am tele..haben du garantie? ich:ja ich glauben! er ok ich schicken neues! ich ok! hdgdl!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa würdest du dich nicht halten können,mit soooooo großem Kader
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa würdest du dich nicht halten können,mit soooooo großem Kader
wenn das mit den einnahmen so:eek:weiter geht halte ich mich auch nicht in der ersten Liga
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja war son inder oder pakistani am tele..haben du garantie? ich:ja ich glauben! er ok ich schicken neues! ich ok! hdgdl!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn das mit den einnahmen so:eek:weiter geht halte ich mich auch nicht in der ersten Liga:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenliebe nach dem ersten anruf
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ein Computerinder
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhehe..ja..billiger als ne 0900er nummer ..
das sind die besten..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,war schon mal so:p
ne das war eher die as von den anderen:ugly:
Kommentar
Kommentar