Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa hammers doch,es werden nur noch Credits Turniere gemacht
was rechnet ihr da überhaupt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa hammers doch,es werden nur noch Credits Turniere gemacht
ja..aber du musst die preise halt noch auf 16 bzw 32 aufteilen..der rechner macht das immer nur auf 8 plätze..das ist der mist..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen13:10 ----> frühstück
mittagessen kannste streichen
19:00 -----> abendessen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich arbeite meistens abends..deshalb lässt sich mein tag recht flexibel gestalten..
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich immer mit Credits,sonst ist man ja immer am rudern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas rechnet ihr da überhaupt
http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas rechnet ihr da überhaupt
War was falsch an den Berechnungen?
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
aso dann ist ja alles gut den tag kannst machen wie de wilsch aber am ende musst du doch immer arbeiten
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Bei einem Turnier (Round Robin) kannst du 15.252.000,00 Euro Einnahmen kassieren, davon wolltest du 50% (7.626.000,00 Euro) als Preisgeld gewähren. Das heißt, du nimmst 50%, 7.626.000,00 Euro an Gewinn ein.
Das entspricht 127.100,00 Euro Einnahmen pro Spiel.
Hier eine Beispielverteilung (gerundet):
1.Platz -> 2.287.800,00 Euro
2.Platz -> 1.753.980,00 Euro
3.Platz -> 1.143.900,00 Euro
4.Platz -> 838.860,00 Euro
5.Platz -> 571.950,00 Euro
6.Platz -> 457.560,00 Euro
7.Platz -> 343.170,00 Euro
8.Platz -> 228.780,00 Euro
Wenn alle Gewinne gleich aufgeteilt werden
sollen: 953.250,00 Euro pro Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür so einen Mist gebe ich kein Geld aus. Dafür hab ich´s zu sauer verdient
Kommentar
-
so bin dannmal essen viel spaß euch noch beim turneire rechene
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
na klar Turnier weiß ich,aber denkt ihr das ,,ihr,, mit sowenig Preißgelder ein 16 bzw 32er voll bekommts, für ein 32 ca 50 mio das ihr es voll bekommt,
für ein 16er mindestens 15-20 mio und ......................
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kost 30 € höchsten im Monat,für Rauchen brauchst mehr
Ich muss mich erstmal ums essen kümmern. Bis später..............
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich kann halt kein französisch...
..sprechen...
:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..aber du musst die preise halt noch auf 16 bzw 32 aufteilen..der rechner macht das immer nur auf 8 plätze..das ist der mist..
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin dannmal essen viel spaß euch noch beim turneire recheneZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe. Aber dafür ruiniere ich damit meine Gesundheit und brauch den Scheiß nicht mehr länger ertragen.
ich geh auch kurz essen,
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe. Aber dafür ruiniere ich damit meine Gesundheit und brauch den Scheiß nicht mehr länger ertragen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..aber du musst die preise halt noch auf 16 bzw 32 aufteilen..der rechner macht das immer nur auf 8 plätze..das ist der mist..
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna klar Turnier weiß ich,aber denkt ihr das ,,ihr,, mit sowenig Preißgelder ein 16 bzw 32er voll bekommts, für ein 32 ca 50 mio das ihr es voll bekommt,
für ein 16er mindestens 15-20 mio und ......................
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin dannmal essen viel spaß euch noch beim turneire rechene
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe. Aber dafür ruiniere ich damit meine Gesundheit und brauch den Scheiß nicht mehr länger ertragen.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber 8 Mannschaften bekommt man eher zusammen als 16 oder 32 und es dauert nich so lange
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das. bis später
das stimmt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber irgendwie muss Kohle her,so wie wir da rumdümpeln gehts nicht weiter
wo ist winfe, der hat doch auch immer suoer ideen??
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendetwas mache ich falsch. Meine Assistenten kosten knapp 23.000 und keiner hat Level 10 erreicht.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin schon am überlegen.
wo ist winfe, der hat doch auch immer suoer ideen??
Kommentar
Kommentar