Tach auch zusammen.........bräuchte hilfe!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq
wollte fragen ob einer ein st ab 300 für mich hat
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach auch zusammen.........bräuchte hilfe!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDu hast das wappen kopiert,dann hast du den Text geacht, dann das Schiff eingefügt und auf Multiplikation gestellt und dann hast du es wie ein Ölgemläde gemacht und dann hast du es mit einem schatten gemacht!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq
wollte fragen ob einer ein st ab 300 für mich hatsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hab nur die form und das schiff als vorlage aus dem netz. aber mit dem rest hast du recht. ausser, dass es aussieht wie eine leinwand . du scheinst dich damit auszukennen. würde mich freuen, wen ndu es kritisieren würdest. damit ich weiss, was ich evtl. falsch mache.
Ich würde noch einen Efekkt einfügen!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigen...ich hab mich auch mal versucht...mein erster versuchsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch würde noch einen Efekkt einfügen!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
winfe
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennoch einen? und was da zum besispiel?
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch kenne die Namennict, aber du benutz Gimp2!Oder!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenVerkauft du einen 200?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenmit was hast du es denn erstellt?
mit gimp 2....frag mich aber nicht wie ich das gemacht habe einfach mal alles ausprobiert :P
Kommentar
-
winfe
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenrichtig
iesen Rechner kein Gimp habe
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenfür was,brocki?!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmit gimp 2....frag mich aber nicht wie ich das gemacht habe einfach mal alles ausprobiert :PsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe spieler gekauft und der will ned zu mir wechseln,kann ich den zwingen.....sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hab damals damit angefangen, mir sämtliche tutorials auf youtube anzuschauen. da ist einer "svenr1982", der bringt viele sachen richtig gut rüber. und es ist auf deutsch.
aaah danke für den tip werde ich mir wenn ich die zeit finde mal anschauen
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe spieler gekauft und der will ned zu mir wechseln,kann ich den zwingen.....
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDU kannst zum Beispiel Gold einfügen,äää das ist glaub ich hinter der Deutschlandflagge.Wenn du dann links den Werkszeugkasten hast musst dir auf Formeingepasst gehen!Ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich auf
iesen Rechner kein Gimp habesigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenaaah danke für den tip werde ich mir wenn ich die zeit finde mal anschauensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Zitat von svenf1981 Beitrag anzeigenah okay, ich weiss was du meinst. Kann ich beim nächsten wappen mal versuchen. Erstmal danke für den tipp. Aber so alles in allem passen die wohl? Wie findest du das mit der perspektive? Zu viel, oder ist das so okay?
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenimmer wieder gern. ich helfe, wo ich kann
hehe das ist doch schön
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigender schatten und das bild passen nicht zusammen!
also eher so?Angehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenwieso denn das? das soll so aussehen, als ob das wappen da steht und es einen schatten nach hinten wirft. ist ja kein schlagschatten, sondern der von "perspektive" . ein schlagschatten wäre wohl besser?
also eher so?
jau so siehts noch besser aus...
Kommentar
-
winfe
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenjau so siehts noch besser aus...
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenich gebe dir vöööööölig rechtsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
-
winfe
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenecht? hm, okay. da werde ich den anderen schatten in zukunft lieber weg lassen und nur nach schlagschatten einfügen. okay, also einen effekt mehr und den anderen schatten. wenn das die einzigen 2 sachen sind/waren, kann ich ja richtig zufrieden mit mir sein
Kommentar
Kommentar