ich hab gute chancen den meisterpokal zu gewinnen..der stärkste verbleibende hat ne ks von etwas ü 7000...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Sie standen an den Hängen und Pissten:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne..hab nen firmenwagen zu haus..ich reg mich über die langsamfahrer mit sommerreifen auf..(hier in der schweiz sind winterreifen keine pflicht)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTausende, tausende mein LieberR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hab gute chancen den meisterpokal zu gewinnen..der stärkste verbleibende hat ne ks von etwas ü 7000...
frage muss ich mich Landesliga meisterpokal anmelden oder gibt es kreisliga meisterpokal?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool ich muss noch meinen Meisterpokal finden
frage muss ich mich Landesliga meisterpokal anmelden oder gibt es kreisliga meisterpokal?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hab gute chancen den meisterpokal zu gewinnen..der stärkste verbleibende hat ne ks von etwas ü 7000...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei uns ja auch noch nicht so lange!aber es nervt schon wenn man jemanden vor sich hat der Mega vorsichtig fährt!Und mit 30 auf einer fest gefahrenden Schneedecke fährt!Geradeaus wohlbemerkt!Kein Auto vor sich!da kann man locker 70-80 fahren!
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool ich muss noch meinen Meisterpokal finden
frage muss ich mich Landesliga meisterpokal anmelden oder gibt es kreisliga meisterpokal?
Kommentar
-
frage muss ich mich Landesliga meisterpokal anmelden oder gibt es kreisliga meisterpokal?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch dir viel Glück dabei!GlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlüc kGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlüc kGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlüc kGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlüc kGlückGlück
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKreisliga, denke ich. Oder ? Jemand anderer Meinung?
trotzdem dankeMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKreisliga, denke ich. Oder ? Jemand anderer Meinung?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry meine Platte hat einen Sprung!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich schon sehr Geil das wir bald die 60.000 ereicht haben
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenin uk. ist nicht viel los
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja meine auch auch auch..ups ups..:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenmacht nichts!besser einen sprung in der Platte als in der schüssel
..denn..
..ohne arme keine kekse!
sag ich immer zu meiner tochter wenn sie verzweifelt versucht an die keksdose in der küche zu kommen..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja geil!
deshalb hab ich meinen account da auch gelöscht..
Ist aber sehr schön entspannend da drüben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst aber sehr schön entspannend da drüben
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja geil!
deshalb hab ich meinen account da auch gelöscht..Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmag sein..aber mir fallen da ganz spontan..mindestens zwei sachen ein die noch entspannender sind..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja oder besser arm dran als arm ab..
..denn..
..ohne arme keine kekse!
sag ich immer zu meiner tochter wenn sie verzweifelt versucht an die keksdose in der küche zu kommen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa ich weiß: Dein Bier und die Tusse von der Tanke
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kenn ich!Ist aber schon ein paar Jahre her!Mitlerweile ist meine Grosse größer als ich und ich muss fragen ob sie mir mal was aus dem hohen Schrank holen kann!Bin nur 175 cm gross!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kenn ich!Ist aber schon ein paar Jahre her!Mitlerweile ist meine Grosse größer als ich und ich muss fragen ob sie mir mal was aus dem hohen Schrank holen kann!Bin nur 175 cm gross!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah genau..dann wären wir schon bei vier sachen!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa und die anderen Zwei?????
irgendwas mache ich falsch..
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Tönnhauser sv, 52121 Zuschauer wollten sich das Spiel Tönnhauser sv gegen FC Wetzikon nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann hast aber ne grosse tochter!
Dann bin ich der kleinste in der Familie!R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar