Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss ich ja nicht! Ich kenn nicht so viele Schweizer
ausser unsere beiden hier!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKennen tu ich auch keinen persöhnlich, aber man sagt doch so, oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenözil
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Da könnte man auch meinen, der ist Schweizer.:ugly::ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
nabend,hab ich was verpasst,
kann leider nicht schlafen und muß um 6.00 Uhr wieder in die Arbeit
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa !OK auch so ein Wackeldackelheini
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend,hab ich was verpasst,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber auf gewisser weise nett
Kommentar
-
so mal mit schäfchen zählen versucht??
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZuviel gegessen, mein Engel? Aber wir sind ja da
naja vom essen bestimmt nicht,eher vom kurzen Besuchen von Familie,Bekannte, bla bla bla usw,kennt sowas bestimmt,da schaut man sich fast ein ganzes Jahr nicht mal mit dem ........ an,und zu Weihnachten soll man auf glückliche Familie usw machen:mad:,des stösst mir schon etwas auf den Magen
Kommentar
-
kann leider nicht schlafen und muß um 6.00 Uhr wieder in die ArbeitZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber auf gewisser weise nett
Ja! sag ja auch nicht das er weg soll!Aber man muss die Jungen Pferde ein bischen Zähmen!Und manchmal auch ein bischen in den Hintern treten damit es in der Denkerbse auch an kommt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
so mal mit schäfchen zählen versucht??
ja aber keine lust immer solange zu zählen,ausserdem wenn ich bei ner mio ankomme kann ich immer aufstehen und zur arbeit fahren
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja vom essen bestimmt nicht,eher vom kurzen Besuchen von Familie,Bekannte, bla bla bla usw,kennt sowas bestimmt,da schaut man sich fast ein ganzes Jahr nicht mal mit dem ........ an,und zu Weihnachten soll man auf glückliche Familie usw machen:mad:,des stösst mir schon etwas auf den Magen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja vom essen bestimmt nicht,eher vom kurzen Besuchen von Familie,Bekannte, bla bla bla usw,kennt sowas bestimmt,da schaut man sich fast ein ganzes Jahr nicht mal mit dem ........ an,und zu Weihnachten soll man auf glückliche Familie usw machen:mad:,des stösst mir schon etwas auf den Magen
Nur bei einigen "alten Freunden" kann ich das nachvollziehen. Aber die sehe ich meist nur zum Klassentreffen:p
Kommentar
-
und der kaffee war auch noch sche...!!:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber keine lust immer solange zu zählen,ausserdem wenn ich bei ner mio ankomme kann ich immer aufstehen und zur arbeit fahren
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKenn ich von meiner Familie eher nicht. Wir verstehen uns alle Super. Auch mit den Verwandten meiner Frau klappt alles sehr gut.
Nur bei einigen "alten Freunden" kann ich das nachvollziehen. Aber die sehe ich meist nur zum Klassentreffen:p
da biste zu beneiden,ich habe Brüder die sind zum ......,und mit meiner Schwiegermutter klappt das auch nicht so,naja habe ihr ja was weggenommen:eek::mad:,aber die ganze Zeit so ein Scheinlächeln zu sehen,
bedrückt,naja mein lächeln ist ja auch nicht echt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ja!das hatte ich heute auch schon!
und der kaffee war auch noch sche...!!:eek::eek::eek:
lol
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensolange könnte ich dabei nicht zählen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda biste zu beneiden,ich habe Brüder die sind zum ......,und mit meiner Schwiegermutter klappt das auch nicht so,naja habe ihr ja was weggenommen:eek::mad:,aber die ganze Zeit so ein Scheinlächeln zu sehen,
bedrückt,naja mein lächeln ist ja auch nicht echt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ja!das hatte ich heute auch schon!
und der kaffee war auch noch sche...!!:eek::eek::eek:
,,willst noch einen haben,,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, denke auch, das ich in vielerlei Hinsicht zu beneiden bin. Wichtig für sein Seelenfrieden ist meiner Meinung nach die Zufriedenheit mit sich selber. Und das bin ich. Eigentlich bin ich ein sehr glücklicher Mensch, wenn ich so drüber nachdenke
ich auch eigentlich, halt nur immer die Probleme mit diesen blöden Feiertagen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda biste zu beneiden,ich habe Brüder die sind zum ......,und mit meiner Schwiegermutter klappt das auch nicht so,naja habe ihr ja was weggenommen:eek::mad:,aber die ganze Zeit so ein Scheinlächeln zu sehen,
bedrückt,naja mein lächeln ist ja auch nicht echtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar