Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas :eek:
ich hatte in meiner letzten ca 5700 und wie 6 Spiele rum waren hatte ich 6 Niederlagen:mad:,somit beschloss ich danach den Marsch nach unten
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas :eek:
dafür gibt es aber auch dort oben ligen,wo du mit 4900 die Liga halten kannst,
wie gesagt kommt auf die stärke an
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenca 1600 denke ich ist zwar schon ne weile her
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas reicht dicke für LL
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhab am 31.12. einen von 1200 und aber meine einkaufs tour ist noch nit zuende
das sind in etwa 2 Spieler von mir:p
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhab am 31.12. einen von 1200 und aber meine einkaufs tour ist noch nit zuende
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendafür gibt es aber auch dort oben ligen,wo du mit 4900 die Liga halten kannst,
wie gesagt kommt auf die stärke an
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich super an, ich werde wahrscheinlich in meiner liga knapp drin bleiben.
Viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenoh man ist das ne harte tour für morgen und übermorgen noch ein FS irgendwo zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenoh man ist das ne harte tour für morgen und übermorgen noch ein FS irgendwo zu bekommen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
da wirst pech haben ,da die meisten schon für nächsten Monat alles voll haben
Kommentar
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenhallo christian hallo tobixx und hallo die anderen die ich vergessen habe.
hast schon im FSforum mal geschrieben
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenja alles schon gemacht engel. Im Januar sieht es auch schon sehr gut aus bei mir. nur die 2 Tage da is noch leerlauf diesen Monat.
bei den großen wirst nichts finden,und bei den neuen kommt nichts rein,
wirst verzichten müßen
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenhallo christian hallo tobixx und hallo die anderen die ich vergessen habe.
wenn ja herzlich willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei den großen wirst nichts finden,und bei den neuen kommt nichts rein,
wirst verzichten müßen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbist du neu bei uns?
der kommt für dich,da du morgen deine Kündigung bekommst
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbist du neu bei uns?
Kommentar
-
Kommentar