Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaaaaaaabend zusammen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Ausgeschlafen?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay , danke .
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGuten Morgen pinkie!
Ausgeschlafen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt denn hier: "ausgeschlafen"? Wae zwischendurch immer mal wieder da und habe mitgelesen. Aber zu kurz, um sich einzuklinken. Jetzt bleibe ich mal ne halbe Stunde oder so
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhast du den schwarzen rand immer und nur bei bestimmten sachen??
nabend chef
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhast du den schwarzen rand immer und nur bei bestimmten sachen??
nabend chef
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gesehen, wir haben ein neues Mitglied. Ist der naoch hier? Wahrscheinlich nicht, oder?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenManchmal kommt es einfach . Wenn ich dann bei meinem Bildschirm Rechtsklick mache Grafikoptionen undann Bildschirm ohne Rand mache ist es zu groß , aber wie kriege ich es normal hin ?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhayır ben şaka yapıyorum!!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenquatsch, aber du machst uns das manchmal so einfach.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gesehen, wir haben ein neues Mitglied. Ist der naoch hier? Wahrscheinlich nicht, oder?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenManchmal kommt es einfach . Wenn ich dann bei meinem Bildschirm Rechtsklick mache Grafikoptionen undann Bildschirm ohne Rand mache ist es zu groß , aber wie kriege ich es normal hin ?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann ich dir leider nicht sagen, aber tobi könnte dir darauf eine antwort geben.
moment, schaue noch mal
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEher gesagt 2 :eek::eek: ! Der eine war kurz da und der andere hat sich nur vorgestellt .
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas haste denn für einen Bildschirm? Wird der von Windows erkannt, direkt mit Namen und Hersteller? Und deine Auflösung?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWow , kannst ja Türkisch :ugly::ugly: .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTobi , wieso hast du mir nie davor erzählt , dass du so gut designen kannst .
mach mal rechtsklick und gehe auf einstellungen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna klar!!deshalb sag ich ja immer zu dir..wenn dich hier einer dumm anmacht sag mir bescheid..dann hol ich meine brüder!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hat er, ist aber schon länger her.
mach mal rechtsklick und gehe auf einstellungen.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe Windows xp , denke aber weniger das es was damit zu tun hat .
v
Einstellung
????
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBei mir steht keine einstellungen wenn ich Rechtsklick mache :eek: .Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke schon. Desktop---> Rechtsklick---> Eigenschaften----> Einstellung---> Erweitert----> monitor
v
Einstellung
????
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, so wollte ich das haben. danke pinkie
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, so wollte ich das haben. danke pinkie
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNun . Und nochmal's danke für die Hilfe .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalles gefunden und alles geklappt??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäh? Wie nun?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
Kommentar