Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch sehe den Rand bei meinem Bildschirm nur Schwarz wie kann ichd as weg machen ?!
Kommentar
-
-
Bin auch wieder da!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder dafinde ich..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas liegt an deinen monitor einstellung. das müsstest du direkt am monitor ändern können
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie ?! Bin dann mal Fern. gucken , komme gleich .
Du bist ne zwiebel! :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin auch wieder da!
Und wie lange hast Du es durchgehalten??Ich hab den Film nach 25 Minuten oder so ausgemacht..voll der Bullshit!finde ich..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu willst was wissen..fragst jemanden..der will dir antworten und du gehst weg..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin auch wieder da!
Und wie lange hast Du es durchgehalten??Ich hab den Film nach 25 Minuten oder so ausgemacht..voll der Bullshit!finde ich..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab den ganz gesehen. ich voll den richtig gut, obwohl es eine stallone produktion war
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmm ne..ich fand den einfach nur lächerlich..voll die anabolika,übelst gelifteten oldies..und nur dumme sprüche...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwas hat es zu bedeuten wenn der arzt mit einem eimer sperma aus dem op kommt?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkeine ahnung. kastration vielleicht??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigeneiner blondine wurde der magen ausgepummpt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu willst was wissen..fragst jemanden..der will dir antworten und du gehst weg..
. Du Tomate
.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneine zwiebel die auf den sperrmüll gehört.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa , er kann ja die Antwort schreiben und ich später nach gucken. Du Tomate
.
Nö , ich gehöre nicht ins Müll.
sag wenn du finden konntest
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguckste mal monitor, da müsse knopf oder knöpfe sein alta.
sag wenn du finden konntest. Was ist überhaupt ein Monitor ? :ugly::ugly::ugly::ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguckste mal monitor, da müsse knopf oder knöpfe sein alta.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie , ich verstehe dich nicht. Was ist überhaupt ein Monitor ? :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja und wenn nicht finden könnte?wo kann dann gucken?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe das mal auf turkdeutsch versucht zu erklären, aber hilft wohl auch nicht. monitor ist ein bildschirm, falls du mit einem pc online bist
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenImmer über mich lustig machen , was ?!
Kommentar
-
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigenquatsch, aber du machst uns das manchmal so einfach.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa , da ist kein Knopf . Ausserdem rede mitt mir nur Deutsch :ugly: .
und ich schaue grad, wie man das noch ändern könnte
Kommentar
-
Kommentar