Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin wieder hierNa ihr zwei. Ordentlich beschenkt worden?Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
jupp. wurdest du auch beschenkt oder hast du noch geschenkt??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ihr zwei. Ordentlich beschenkt worden?
Kommentar
-
-
Sowohl als auch. Habe meine Frau und mich selber beschenkt. Und ein Geschenk habe ich von gamed bekommen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. wurdest du auch beschenkt oder hast du noch geschenkt??
Gewonnen heute im LS. Zwar auch wieder nur 1:0, aber immerhin.
Kommentar
-
-
Ja klarZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowohl als auch. Habe meine Frau und mich selber beschenkt. Und ein Geschenk habe ich von gamed bekommen.

Habt ihr fs in uk frei?
Kommentar
-
-
gw, ich habe gegen den tabellenführer 2:0 verloren. aber ich habe jetzt winterpauseZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowohl als auch. Habe meine Frau und mich selber beschenkt. Und ein Geschenk habe ich von gamed bekommen.
ich spiele nicht in ukZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa klar
Habt ihr fs in uk frei?
Kommentar
-
-
Ich schau mal. Aber laut meinen Terminkalender ist der 2., 3., 16.,19.,26.,27. und der 30. frei.Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa klar
Habt ihr fs in uk frei?
Welche beiden darf ich ab Februar für dich reservieren?
Kommentar
-
-
16 und 19Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schau mal. Aber laut meinen Terminkalender ist der 2., 3., 16.,19.,26.,27. und der 30. frei.
Welche beiden darf ich ab Februar für dich reservieren?
Kommentar
-
-
Schaffen wir heute noch also LOsZitat von King Iceman Beitrag anzeigennoch 11 beiträge und wir haben la familia überholt

Kommentar
-
-
ist cool hab ich auch schon gespielt viel spaßZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg. Neues Spiel auf der Wii ausprobieren. Mario Party. Wird bestimmt lustig, wie ich Nintendo kenne.
Bis später
Kommentar
-
-
mario party ist immer lustig. viel spaß dabeiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg. Neues Spiel auf der Wii ausprobieren. Mario Party. Wird bestimmt lustig, wie ich Nintendo kenne.
Bis später
Kommentar
-
-
WIr haben 4 Mehr als sie ^^Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmario party ist immer lustig. viel spaß dabei
Geschafft
Kommentar
-
-
wir haben die jetzt überholtZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenSchaffen wir heute noch also LOs
Kommentar
-
-
Habs gesehenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir haben die jetzt überholt
Weihnachtsgeschenk für den Clan
Kommentar
-
-
genau. nun dürfen wir uns nicht mehr überholen lassenZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHabs gesehen
Weihnachtsgeschenk für den Clan
Kommentar
-
-
Bei uns spammer schwer:pZitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau. nun dürfen wir uns nicht mehr überholen lassen
Kommentar
-
-
wenn die spammer mal wieder on wären. aber egal spätestens morgen wird der vorsprung ausgebautZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenBei uns spammer schwer:p
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von king iceman Beitrag anzeigenwenn die spammer mal wieder on wären. aber egal spätestens morgen wird der vorsprung ausgebaut
Kommentar
-
-
Ja alle beschäfigt mit ihren Geschenken hab Mein erstes auto bekommenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn die spammer mal wieder on wären. aber egal spätestens morgen wird der vorsprung ausgebaut
Aber nur nicht ganz fertig mit fürherschein
Kommentar
-
was ist das

. Aber ab Februar geht klar
Kommentar