Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
dreist sowas
jap bei so nem scheiß wie da drin steht muß er jedem mindestens 1 mio bezahlen,bekommt man ja Augenkrebs davon
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
dreist sowasMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap bei so nem scheiß wie da drin steht muß er jedem mindestens 1 mio bezahlen,bekommt man ja Augenkrebs davonMitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensogar ich schreibe nicht so viel müll darein
da siehste mal,das es noch .......................:p:p gibt wie du
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda siehste mal,das es noch .......................:p:p gibt wie duMitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe am anfang immer vereinszeitung geschrieben :p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja wenns neu ist macht mannnnn solchen unsinn
scheint so :ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz sehe gerade da sich bei meinem turnier 2 angemeldet haben wo keine spieler auf den platz bekommen:mad::mad:
Winter-CUP 2010 24.12.2010 30.12.2010
ne ist doch nur einer,aber des ist wieder ............. :-(
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz sehe gerade da sich bei meinem turnier 2 angemeldet haben wo keine spieler auf den platz bekommen:mad::mad:
ne ist doch nur einer,aber des ist wieder ............. :-(
kann dich verstehen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen.... zum kotzen
kann dich verstehen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz sehe gerade da sich bei meinem turnier 2 angemeldet haben wo keine spieler auf den platz bekommen:mad::mad:
ne ist doch nur einer,aber des ist wieder ............. :-(Mitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenist wirklich zum kotzen wenigsten werde ich nicht letzter :p:p
tja und ich verliere 7 mal ca 185.000 bzw mindestens 1 mio:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja und ich verliere 7 mal ca 185.000 bzw mindestens 1 mio:eek:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja und ich verliere 7 mal ca 185.000 bzw mindestens 1 mio:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo das nervt tierrisch.hatte in letzter zeit eigentlich glück mit meinen turnieren
habe hier aufgehört ,,mich,, aufzuregen:mad:,bringt eh nichts
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe hier aufgehört ,,mich,, aufzuregen:mad:,bringt eh nichtsMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe hier aufgehört ,,mich,, aufzuregen:mad:,bringt eh nichts
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie groß ist denn dein tempel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du mein Stadion meinst,über 55.000
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du mein Stadion meinst,über 55.000Mitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenrespekt habe nur 10.800
ich war ja auch nicht so doooooooooooooooooof und habe neu angefangen:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich war ja auch nicht so doooooooooooooooooof und habe neu angefangen:pMitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendas hätte ich auch nicht aber wenn die verf***** Schule nicht wäre:mad::mad:
naja schule ist wichtig,sei froh das du da noch bist,den arbeiten ist auch nicht schöner oder leichter,dannnnnnnnn wirst dir manchmal die Schulzeit wieder wünschen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja schule ist wichtig,sei froh das du da noch bist,den arbeiten ist auch nicht schöner oder leichter,dannnnnnnnn wirst dir manchmal die Schulzeit wieder wünschenMitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja aber meine schule kotzt mich schon langsam an:mad:
was meinst wie mich manchmal die Arbeit ankotzen tut
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar