Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
für mich mies für micha gut. ich bin 13. oder so und er ist 4. und bei dir??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Ice,wie läufts bei dir in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen,verrücktes Pokalspiel:eek:Hallo ihr zwei.Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Werde aufsteigen,hab 16 Punkte vorsprung auf den 4ten bei noch 7 Spielen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür mich mies für micha gut. ich bin 13. oder so und er ist 4. und bei dir??
Kommentar
-
-
das ist super.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWerde aufsteigen,hab 16 Punkte vorsprung auf den 4ten bei noch 7 Spielen.
Kommentar
-
-
Hab schon eingekauft für Liga 3,komme dann an AS 3850 mit Training kratz ich an 4000,mal sehn was ich da reissen kann.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist super.
Kommentar
-
-
bis morgen kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigensry leute, aber ich bin total müde, ich werde mal ins bett gehen. bis morgen.
P.S.: pinkie ich versuche morgen über den tag 1000 beiträge zuschaffen

ich geh jetzt auch,
bis morgen
Kommentar
-
-
N8t Eike,viel Spaß morgen beim spammenZitat von King Iceman Beitrag anzeigensry leute, aber ich bin total müde, ich werde mal ins bett gehen. bis morgen.
P.S.: pinkie ich versuche morgen über den tag 1000 beiträge zuschaffen
Kommentar
-
-
hab morgen noch 2 schulstunden und dann ferienZitat von brocki35 Beitrag anzeigenN8t Drace

bis morgen :p
Kommentar
-
-
Na dann fallen ja die 60.000Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab morgen noch 2 schulstunden und dann ferien

bis morgen :p
Kommentar
-
-
Und ich..... aber nur noch fünf MinutenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNur meine wenigkeit
Kommentar
-
-
Ja schon,aber ich habe gestern meinen ersten Punkt abgeben müssenZitat von thulnak Beitrag anzeigen..besser als nix!

Spass!
Und alles fit?
Kommentar
-
-
Dachte wärst schon wegZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd ich..... aber nur noch fünf Minuten
Musst noch arbeiten morgen?
Kommentar
-
-
naja..dann haben wir ja noch 5 minuten zeit um die 60K voll zu machen..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd ich..... aber nur noch fünf Minuten
jaaa..sowas ist bitter..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa schon,aber ich habe gestern meinen ersten Punkt abgeben müssen
Kommentar
-
-
Morgen noch mal und dann 14 Tage frrei. EEEEEEEEEEEEEEndlichZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDachte wärst schon weg
Musst noch arbeiten morgen?
Kommentar
-
-
cool..urlaub ist immer was feines!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen noch mal und dann 14 Tage frrei. EEEEEEEEEEEEEEndlich
Kommentar
-
-
Ja war langes JahrZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen noch mal und dann 14 Tage frrei. EEEEEEEEEEEEEEndlich
Kommentar
-
-
Ja tut schon wehZitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..dann haben wir ja noch 5 minuten zeit um die 60K voll zu machen..
jaaa..sowas ist bitter..
Kommentar
-
-
ne..laut meinem kalender auch nur 365 tage..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa war langes Jahr

soo..wer macht nen schlechteren witz??
Kommentar
-
-
hay leute
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Habe keinen Kalender,nur SonnenuhrZitat von thulnak Beitrag anzeigenne..laut meinem kalender auch nur 365 tage..
soo..wer macht nen schlechteren witz??

Kommentar
-

Kommentar