Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey king
war ja nich so ne glanzleistung
ich bin ja kein wolfsburger fußball-fan, ich wurde nur eingeladen. aber man kann sagen das cottbus nach diesem spiel eigentlich in die 1.buli gehörtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenYo, geht so. Mal wieder verloren
Und? War gut?
Kommentar
-
-
haste noch den 2.1. frei?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab noch einige Termine für FS offen!
Schaut bitte einmal bei mir nach ob für euch noch ein Termin in frage kommt.
Danke
Kommentar
-
-
ich find cottbus aber "nich toll"Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin ja kein wolfsburger fußball-fan, ich wurde nur eingeladen. aber man kann sagen das cottbus nach diesem spiel eigentlich in die 1.buli gehört

Kommentar
-
-
Sorry!Schon belegt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste noch den 2.1. frei?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schade,Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Schon belegt!
den hätte ich nämlich noch frei
sonst jemand da, der den 2.1. frei hat?
Kommentar
-
-
Nee, sorryZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade,
den hätte ich nämlich noch frei
sonst jemand da, der den 2.1. frei hat?
Kommentar
-
-
ciao bis morgenZitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann auch wieder weg!
War ein langer Tag heute!
Bis morgen!Tschüss
Kommentar
-
-
Na denne, bis MorscheeeeeeeeeeZitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann auch wieder weg!
Bis morgen!Tschüss
Kommentar
-
-
drace sagte, brocki wäre hier gewesen. Aber langsam mach ich mir SorgenZitat von King Iceman Beitrag anzeigengab es heute irgendetwas wichtiges und war brocki mal wieder hier??
Kommentar
-
-
ciao patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann auch wieder weg!
Bis morgen!Tschüss
Kommentar
-
-
wieso?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigendrace sagte, brocki wäre hier gewesen. Aber langsam mach ich mir Sorgen
er hatte aber gute laune
Kommentar
-
-
hm, wer weiß was er hat!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigendrace sagte, brocki wäre hier gewesen. Aber langsam mach ich mir Sorgen
Kommentar
-
-
Er ist kaum noch hier. Vielleicht liegts einfach am WeihnachtsstressZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso?
er hatte aber gute laune

Kommentar
-
-
das kann auch seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr ist kaum noch hier. Vielleicht liegts einfach am Weihnachtsstress
Kommentar
-
-
-
kannst ihn ja anschreiben bei facebook oder soZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal hoffen das er morgen on ist
was willste denn von ihm?
Kommentar
-
-
soll ihm helfen ein turnier zu erstellen, so dass es für alle beteiligten gut istZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst ihn ja anschreiben bei facebook oder so
was willste denn von ihm?
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen,verrücktes Pokalspiel:eek:nabend ihr 2Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-

Kommentar