Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
=Gimp+Hintergrund+Form+Farbe+Schrift+Zusammen setzenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhja.
Na da arbeiten wir auch noch dran. Bringen wir dir alles noch bei

Kommentar
-
-
Gott sei Dank. Ich habe schon befürchtet, es wäre was mit seiner MutterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
war er
Kommentar
-
-
Die tut mir richtig leitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGott sei Dank. Ich habe schon befürchtet, es wäre was mit seiner Mutter
Kommentar
-
-
das weiß ich nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGott sei Dank. Ich habe schon befürchtet, es wäre was mit seiner Mutter
jedenfalls war er heute nachmittag hier
Kommentar
-
-
Aber der Mutter gehts Gut bin ja Brockis nachberZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas weiß ich nich
jedenfalls war er heute nachmittag hier
Kommentar
-
-
Dann bin ich ja beruhigtZitat von max00710 Beitrag anzeigenAber der Mutter gehts Gut bin ja Brockis nachber
Kommentar
-
-
was ist überhaupt mit ihm hier?Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenich bin im meinem Liga 1 Platzt 5 gewonnen 1 unentschieden 15 gemacht 0 kasiert
alles läuft perfekt 

Kommentar
-
-
ENGEL1909
bin noch kurz daZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch willste schon gehen? Ich stell grad die PN zusammen
Kommentar
-
Bei der Qualität muss man halt ein wenig suchen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendanke für die pn
Kommentar
-
-
ENGEL1909
oki cui jetzt für heute,wenn jemand noch hilfe braucht wegen ,,diesem,, bitte PN an mich und ich werde morgen helfen
Kommentar
-
tja muss du rumfummelnZitat von max00710 Beitrag anzeigenHab ma ne Frage wegen GIMP:
Wie kann ich die form des Bildes ändern das ist immer rechtäckig
aber mi Elliptische Auswahl also das neben der rechteckigen auswahl kannst du ründliche formen erzeugen

Kommentar
-
-
Jo bis denne. Schlaf gutZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki cui jetzt für heute,wenn jemand noch hilfe braucht wegen ,,diesem,, bitte PN an mich und ich werde morgen helfen
Kommentar
-
-
DankeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentja muss du rumfummeln
aber mi Elliptische Auswahl also das neben der rechteckigen auswahl kannst du ründliche formen erzeugen
Kommentar
-
-
Hhhhm!Hey Chris!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja hi patrice
und leider auch schon wieder bb

Schade
Machs gut!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ahh Hallo mein GutsterZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!
Schade. Na denn, schlaf gutZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja hi patrice
und leider auch schon wieder bb
Kommentar
-
-
Hey mein bester Chefe!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhh Hallo mein Gutster
Schade. Na denn, schlaf gut
Alles klärchen bei dir?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hey kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend leute
bin grad aus wolfsburg vom dfb-pokal spiel gekommen
war ja nich so ne glanzleistung
Kommentar
-
-
Yo, geht so. Mal wieder verlorenZitat von patrice Beitrag anzeigenHey mein bester Chefe!
Alles klärchen bei dir?

Und? War gut?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend leute
bin grad aus wolfsburg vom dfb-pokal spiel gekommen
Kommentar
-
-
Ne leider nicht!0:2 verlorenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhallöchen patrice
sieg eingefahren?

Und du?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar