Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir haben auch alle Fotos drinne
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann sollte sie lieber nich gucken :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa bei dir ist sie ja nicht so geschockt,sie sieht dich ja hier schon
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu natürlich nicht
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenthul hast du deine taktik verändert?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas macht ihr grad ?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda is der schock schon vorbei
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa so schlimm finde ich es nicht
nach weihnachten gibts nen neues mit fürth-trikot :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
nach weihnachten gibts nen neues mit fürth-trikot :ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich lade jetzt mal 4 von euch zur simu ein
glaub aber ja nicht das ich dich jetztschon wieder gewinnen lasse:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
lol,
- 5
Grootmaak hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Borchert wie aus dem Nichts auf. Kießling wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Borchert aus - Tor! - 3
Krüger hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Kresin. Kießling hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Kresin - der hat heute was zum feiern. - 1
Turci weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Kießling da? Der lädt Turci ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Turci bei Kießling bedanken.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAber dann mit Iphone 4 oder??
das bekomm ich leider nich
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwetzikon,tornado und woinem bitte annehmen
hab aber schon ne simu grad am laufen, nehm danach an
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub aber ja nicht das ich dich jetztschon wieder gewinnen lasse:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol,
- 5
Grootmaak hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Borchert wie aus dem Nichts auf. Kießling wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Borchert aus - Tor! - 3
Krüger hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Kresin. Kießling hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Kresin - der hat heute was zum feiern. - 1
Turci weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Kießling da? Der lädt Turci ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Turci bei Kießling bedanken.
Kommentar
- 5
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub aber ja nicht das ich dich jetztschon wieder gewinnen lasse:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalle gegen dich? :ugly::ugly::ugly:
fragmal bei Guardia SC an
Kommentar
Kommentar