Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmorgen letzten schultag und dann mal weiter sehen, weil ich wohl nicht im januar zum bund kann (wird auf april verschoben), aber in der zwischen zeit werde ich mir einen job suchen und ausführen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ists recht. Immer schön fleißig
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmorgen letzten schultag und dann mal weiter sehen, weil ich wohl nicht im januar zum bund kann (wird auf april verschoben), aber in der zwischen zeit werde ich mir einen job suchen und ausführenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWillst du denn zum Bund?Und was willst du denn für ein Job machen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer keine arbeit hat, macht sich welche, oder so ähnlichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, ich will zur bundeswehr, da will ich meine ausbildung bzw. mein studium machen. in der zwischenzeit will ich irgendeine helfertätigkeit machen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei uns heisst das warum einfach wenns auch kompliziert geht!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum auch nicht!Find ich gut!Die Bunderwehr ist ja nicht der schlechteste Arbeitgeber
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum auch nicht!Find ich gut!Die Bunderwehr ist ja nicht der schlechteste Arbeitgeber
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZumindest die Kohle kommt immer pünktlich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas heißt bei uns, warum einfach, wenn es auch schwer gehtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa gut ihr beiden!Muss morgen früh raus!
War zwar kurz aber mit euch immer noch am liebsten!
Bis morgen!Tschüss
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst ja fast das gleiche!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa gut ihr beiden!Muss morgen früh raus!
War zwar kurz aber mit euch immer noch am liebsten!
Bis morgen!Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZumindest die Kohle kommt immer pünktlichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, nur schade das die idioten ganz oben die bundeswehr kaputt machen
Ach du meinst den Herrn.Gutenzwerg!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt darauf konnte man sich immer verlassen!
Ach du meinst den Herrn.Gutenzwerg!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschon das 3. mal heute das hier stillschweigen herrscht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen3 mal schon? Wie habt ihr dann soviel Posts geschafft?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin ja seit 6 uhr wach und habe gegen 7:30 angefangen mir silom zuschreiben. und sobald einer weg war kam auch schon der nächste
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon schön, wenn man soviel Zeit hat
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja schon, aber ich wollte in die schule, dann hätte meine bücher abgeben können, so muss ich das morgen ganz schnell machen. ich muss auch noch zu unserer partnerschule um dort auch noch bücher abzugeben.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPartnerschule? Was ist das denn? Kann sich deine Schuke die Bücher nicht alleine leisten?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, so ist das nicht. bei uns und an der partnerschule gibt es für die oberstufe einfach zuwenig lehrer und deshalb haben die einige schüler von uns zu den und umgekehrt in den unterrichtsfächern.
Kommentar
-
Kommentar