VIEL GLÜÜCKKK ALLEN im Ls .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensaarwellingen ist besser geworden RESPEKT!!
1:0 40.MinuteMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmist 1:1:mad::mad:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers B.S.E. Handkäs Sindlingen 2010. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 42539 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel B.S.E. Handkäs Sindlingen 2010 gegen FC Wetzikon zu warten.
26.Minute 1:0 (Bis dahin 8:0 Chancen für mich)..hahahahaha!!!
89.Minute 1:1 ....
91.Minute Das Spiel ist zu Ende.
--------------------------------------------------
28:4 Chancen für mich.. &%=§$""§§$%&$/&
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers BSC Blankenfelde. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 37658 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel BSC Blankenfelde gegen SG Schunter United zu warten.
10.min 1:0 Zarn
12.min 1:1 Weiser
14.min 1:2 Dzinkambani, Freistoß
16.min 2:2 Thaler
Ende
naja gegen aufsteigskandidaten
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe jetzt auf eine Feier bis morgen(fals ich kein Alk trinke)
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers BSC Blankenfelde. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 37658 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel BSC Blankenfelde gegen SG Schunter United zu warten.
10.min 1:0 Zarn
12.min 1:1 Weiser
14.min 1:2 Dzinkambani, Freistoß
16.min 2:2 Thaler
Ende
naja gegen aufsteigskandidaten
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe jetzt auf eine Feier bis morgen(fals ich kein Alk trinke)
viel spaß
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenlol, zuschauer die 10 minuten zu spät kamen, konnten nach 6 minuten wieder gehen, krasses spiel
So bb.sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit 14 jahren schon trinken, was ist nur mit der jugend von heute los??
viel spaß
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenlol, zuschauer die 10 minuten zu spät kamen, konnten nach 6 minuten wieder gehen, krasses spiel
Kommentar
-
ENGEL1909
nabend, so nach langer langer Zeit wieder mal ein knapper 0:6 Sieg,
war spannend und der Gegner hat alles gegeben
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHehehe du kleiner Witzbold
So bb.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend, so nach langer langer Zeit wieder mal ein knapper 0:6 Sieg,
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNabend . Hast du noch Licht für mich falls mich Eike wieder in die Ecke schickt ?
jap aber keine Birne mehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap aber keine Birne mehr
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend, so nach langer langer Zeit wieder mal ein knapper 0:6 Sieg,
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar