wenn ich ein eigenes Turnier erstellen will, wieviel Tage war da nochmal Sperrfrist?

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

keine ahnungZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwenn ich ein eigenes Turnier erstellen will, wieviel Tage war da nochmal Sperrfrist?Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

Ja auf jeden erhöhen!!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenauf jeden Fall auf 10 € erhöhen!

Hi nico.! sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich habe ab Mittwoch Ferien.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers ja endlich ja endlich  (ich hab ferien:p:p) (ich hab ferien:p:p) sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Jo ok bis dann.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal komme um 17 uhr wieder bs  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

sind glaube ich 3-4 tageZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwenn ich ein eigenes Turnier erstellen will, wieviel Tage war da nochmal Sperrfrist?
 Kommentar
- 
- 

hi King,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensind glaube ich 3-4 tage

am 28.12. läuft ein turnier von mir aus, und ich habe vor am 07.01. wieder eins zu starten, dürfte also hinhauen... ihr seit übrigens alle eingeladen, siehe ROF-Forum :-)
 Kommentar
- 
- 

Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoin king.hi ihr 2,Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi King,

am 28.12. läuft ein turnier von mir aus, und ich habe vor am 07.01. wieder eins zu starten, dürfte also hinhauen... ihr seit übrigens alle eingeladen, siehe ROF-Forum :-)

ich gucke mal nico
 Kommentar
- 
- 

nico du müsstest wenn vom 08.01 anfangen, weil chris bis zum 07.01 sein turnier hat und alle da drin sindZitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi King,

Kommentar
- 
- 

Ich auchZitat von King Iceman Beitrag anzeigennico du müsstest wenn vom 08.01 anfangen, weil chris bis zum 07.01 sein turnier hat und alle da drin sind sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

geändert, und danke für den hinweisZitat von King Iceman Beitrag anzeigennico du müsstest wenn vom 08.01 anfangen, weil chris bis zum 07.01 sein turnier hat und alle da drin sind  
 Kommentar
- 
- 

das turnier von welle:
 http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=429191

pw steht in unserem forum
 Kommentar
- 
- 

kein problem, ich werd es gleich vorne im 5.Beitrag eintragenZitat von nico1979 Beitrag anzeigengeändert, und danke für den hinweis 
 Kommentar
- 
- 

sag mal passi bitte... will mich gerade anmeldenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas turnier von welle:
 http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=429191

pw steht in unserem forumsigpic
 Kommentar
- 
- 

http://forum.fussballcup.de/showpost...76&postcount=5

guck mal bitte nach, ob alles richtig eingetragen ist
 Kommentar
- 
- 

Dann hoffe ich mich daran zu der Zeit zu erinnernZitat von nico1979 Beitrag anzeigengeändert, und danke für den hinweis   

Edit: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

trag dich lieber gleich im forum ein.Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDann hoffe ich mich daran zu der Zeit zu erinnern  

Edit: 
 ich kann da leider nicht, ich bin da in der 1. runde des nato-cups
 Kommentar
- 
- 

Sieht sehr, sehr gut aus.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...76&postcount=5

guck mal bitte nach, ob alles richtig eingetragen ist

Kann ich auch eins machen?sigpic
 Kommentar
- 
- 

sag mal deine stadiongröße, weil es auch für alle lohnen sollZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSieht sehr, sehr gut aus.

Kann ich auch eins machen?
 Kommentar
- 
- 

Oh naja dann wohl eher nicht... 17.800Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal deine stadiongröße, weil es auch für alle lohnen soll 
 Naja im Januar oder Februar wäre das ja erst oder? Dann hab ich so um die 25.000- 30.000sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar