Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin bald aktiver in unserem Forum... .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, rechthaber. und wenn du noch einmal widerworte hast, gehst du für eine halbe stunde in die ecke.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAngeber :p:p:p . Och nein jetzt muss ich in die Ecke .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas schlecht, wenn keiner on geht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhalbe stunde, ab jetzt!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenözgür hörst du uns noch??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjatzt ist es datenmüll
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEs ist hier so Dunkel .Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWAS ??? Ich dich nix verstehen :ugly::ugly: .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbeim nächsten mal brauchst du bestimmt nicht solange, um das forum zuerstellen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin Jungs,heute wegen Schneechaos kurze Arbeitszeit und somit habe ich etwas Zeit zu posten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin Jungs,heute wegen Schneechaos kurze Arbeitszeit und somit habe ich etwas Zeit zu posten
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensiehst du warum du keine widerworte haben sollst. patrice hätte dich nur auf die treppe gesetzt, wo es hell ist, aber ich bin da strenger
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKannst du Eike sagen , dass er mich von der Ecke raus holen soll :ugly: . Und ansonsten hi .
king schickt dich nicht umsonst in die ecke
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKannst du Eike sagen , dass er mich von der Ecke raus holen soll :ugly: . Und ansonsten hi .
Kommentar
-
ENGEL1909
neee kleiner Gartenzwerg kann ich leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein du musst drinbleiben :ugly:
king schickt dich nicht umsonst in die eckeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee kleiner Gartenzwerg kann ich leider nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein du musst drinbleiben :ugly:
king schickt dich nicht umsonst in die ecke
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennach 5 min bekommst du schon angst, was ist mit dir los??!!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee kleiner Gartenzwerg kann ich leider nicht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
sehe gerade das des training heute wieder bescheiden war:mad:,
langsam nervt des,seit 10 Tagen nichts,obwohl +,,sondertraining,, dabei ist:mad:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke für die tatkröftige unterstützung
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMan , ab jetzt bin ich für Dortmund wenn sie gegen Schalke spielen :ugly: .
Du hast mich weich gekocht .
Ich hoffe das war keine Beleidigung .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMan , ab jetzt bin ich für Dortmund wenn sie gegen Schalke spielen :ugly: .
Kommentar
-
ENGEL1909
Du hast mich weich gekocht .
Ich hoffe das war keine Beleidigung .
ne ne sowas würde ich mich nie trauen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensehe gerade das des training heute wieder bescheiden war:mad:,
langsam nervt des,seit 10 Tagen nichts,obwohl +,,sondertraining,, dabei ist:mad:
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIhr seid Böse Menschen .
Kommentar
Kommentar