Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop . Aber dann müssen wir schon Übermorgen los .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengw
der alte sack
urlaubZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMacht auf Familie, diese Woche. Ist vollkommen korrekt so. Ich sitte seinen Account
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBvb hatte nur Glück bei den Spielen .
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjaja um wie viel uhr am besten ? wir haben ja viel Zeit um uns zu Treffen am besten nach 2 Uhr ... also nach 14:00 uhr okay ?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoso, Glück. Na du musst es ja wissen.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMir egal , kannst um Mitternacht auch kommen :ugly::ugly: .
Kommentar
-
ENGEL1909
Glück ist ein Wort von Bayern,nicht von Dortmund,
diese Niederlage konnten wir uns erlauben, werden auch noch einige mehr verlieren,denoch steht der Deutsche Meister fest und der heißt BVB
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa , was sonst ?
Kommentar
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa , was sonst ?
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGlück ist ein Wort von Bayern,nicht von Dortmund,
diese Niederlage konnten wir uns erlauben, werden auch noch einige mehr verlieren,denoch steht der Deutsche Meister fest und der heißt BVB
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut gespielt und haben einen guten trainer und das sage ich als bayernanhänger
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjap Aber nicht vor Ezel xD Frag mal deine Mutter ob du darfstZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGlück ist ein Wort von Bayern,nicht von Dortmund,
diese Niederlage konnten wir uns erlauben, werden auch noch einige mehr verlieren,denoch steht der Deutsche Meister fest und der heißt BVBZitat von King Iceman Beitrag anzeigengut gespielt und haben einen guten trainer und das sage ich als bayernanhänger
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnen? Willen? Spielfreude?
Ganz deiner Meinung
Das soll was heißen. Da ziehe ich meinen Hut. Ein Bayern Fan der zugibt, das der BvB das Mass der Dinge ist
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@ Özil
Frag mal ob du darfst
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie du hast vor dem Comp. einen Hut an ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie , Eike und Justin falls er on wäre . Wollt iihr ne Matheaufgabe ? Ich dachte ihr habt es vermisst immer um 22:00 mir die Aufgaben vor zu sagen .
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnen? Willen? Spielfreude?
Ganz deiner Meinung
Das soll was heißen. Da ziehe ich meinen Hut. Ein Bayern Fan der zugibt, das der BvB das Mass der Dinge ist
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso als erstes Sercan . Na klaro nach Ezel . Und jetzt Engel , zu 90% gewinnt noch Bayern die Meisterschaft und nicht nur mit Glück . Und nun zu Eike , wo hat der Trainer davor gespielt ?
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo... . Muss warten bis sie wieder kommt .
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso ... darfst eh nicht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
so werde mich mal kurz verabschieden, NRW ist voll von Schnee und muß jetzt die 3 Meter von meinem Auto nehmen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten abend
Wie war die Liga?
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mich mal kurz verabschieden, NRW ist voll von Schnee und muß jetzt die 3 Meter von meinem Auto nehmen
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDoch... ! Wie kommste darauf ?
Kommentar
Kommentar